Routemarker für Bahnhöfe setzen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Guten Tag


    Ich hab eine Frage zum Bahnhofsbau, wie setzt man Bahnhofspunkte ( Koordinaten) sodass man den Automatisch im Editor zum gewünschten Ort gebracht wird.


    Würde mich über eine Hilfreiche Antwort freuen.

  • Wenn du damit die Routemarker meinst, dann guck mal hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • StS

    Hat den Titel des Themas von „Bahnofspunkte setzen“ zu „Bahnhofspunkte setzen“ geändert.
  • wie setzt man Bahnhofspunkte ( Koordinaten) sodass man den Automatisch im Editor zum gewünschten Ort gebracht wird.

    Eigentlich ganz simpel...Wenn du schon fertige Bahnhöfe hast, fliegst zu dem Bahnhof hin, gehst dann oben auf den Kompass, notierst dir die Koordinaten. Danach gehste in den Assetsordner der Strecke, dort dann weiter zum Ordner Routemarkers. In diesem Ordner findest du eine Stations.dcsv. Diese öffnest du z.B. mit Notepad++ und trägst dort den Bahnhofsnamen und die Koordinaten ein....speichern..fertig. Und schon haste den Bahnhof in deiner Auflistung.

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Euro-Xpress

    Hat den Titel des Themas von „Bahnhofspunkte setzen“ zu „Routemarker für Bahnhöfe setzen“ geändert.