Lokverbände benutzen

  • Hallo,


    sorry vorweg, sollte es ein solches Thema schon geben, ich wurde nicht fündig.


    Ich wollte mal Fragen, wie kann ich mir z.B. beim Schnelles Spiel (TS2020) einen Lokverband erstellen, wo dann aber nur die erste Lok angetrieben ist und die restlichen Lok im grunde nur Wagen sind ?


    Danke im voraus für Tips und Infos. :)

  • Sollte mit RWTools machbar sein Lokzüge zu erstellen, da man die anderen Loks als Defekt deklarieren müsste bzw. bei TTB KI Loks sie so einstellen muss, das sie den Stromabnehmer nicht heben.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Beim Schnellen Spiel ist das etwas schwieriger, da die Dateien beim Spielstart so genommen werden, wie sie deklariert sind.

    Also alle Loks werden als aktiv angenommen --> Stromabnehmer oben.

    Die Lok unter einem anderen Namen (auch in der .bin) kopieren, dann mit RW-Tools totlegen.

    Dann die diese toten Loks an die Spielerlok anhängen.

    Schauen wie das dann im QD aussieht.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen im Forum stellen.

    Edited once, last by StS ().