[Union Workshop] Tadami Line: Aizu-Wakamatsu - Tadami Route erhältlich

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Auf Steam ist wieder überraschend eine neue japanische Schmalspurstrecke erschienen:

Tadami Line: Aizu-Wakamatsu - Tadami Route

88km Strecke zwischen Aizu-Wakamatsu und Tadami dargestellt im Zustand vor 2011, als Sturmschäden scheinbar zu einer Schließung dieses Abschnitts führten. Mitgeliefert wird eine KiHA40 DMU mit 3 Lackierungen und 8 Szenarien.

Steam-Shop

"Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

• Sieht echt gut - mein Augenmerk geht immer zu erst auf die Vegetation. Hier hat man gute 3D Vegetation, Farn und Nadelbäume eingesetzt vielleicht auch selbst gebaut.

Schlecht ist es wenn immer mehr gute 3D Vegetation in verschiedenen Strecken verbaut wird und man diese gerne in seine Projekte mit einarbeiten möchte.

• Hier auch für alle Interessierten das Handbuch zur Strecke. Da erfährt man auch etwas zum Triebwagen.

Sieht auch für mich sehr stimmig aus und mit schön vielen Unterwegshalten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*tuftuf*

Einmal editiert, zuletzt von Patti98 () aus folgendem Grund: Trailer