Train Simulator 2019 Weißes Bild bei Starten einer Aufgabe

  • Hallo liebe Bahn-Community. Ich habe das Problem das wenn ein Szenario geladen wurde alles weiß ist. Also ich sehe die Objekte aber der Zug, die Strecke nahezu alles ist weiß, also nicht wirklich spielbar. Ich habe schon YT Videos gesehen wo jemand genau das gleiche PC Setup besitzt aber keine Probleme hat.


    Mein System:

    Intel i7 7700k 4.20 Ghz Turbo 4.50 Ghz

    GPU Asus Rogstrix 1060 GTX OC 6GB VRAM

    WIndows 10 Pro

  • Szeneriedichte auf max?

    Cache mal gelöscht?

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Szeneriedichte und Grafikeinstellungen, Ich glaube nicht dass es etwas damit zu tun hat.

    HBK_1980 Verwenden Sie RW Enhancer?

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

    Einmal editiert, zuletzt von jhz37 ()

  • Vielleicht will die Grafikkarte nicht mehr richtig funktionieren, probeweise einmal mit einer anderen versuchen oder auch nur mal aus dem Steckplatz rausnehmen, ein paar Sekunden in der Hand halten, danach wieder einbauen und wieder damit probieren.

  • Ich nutze den RW Enhancer ja. Klar ich habe schon die Grafik runtergedreht aber sieht dann scheisse aus. Dann hatte ich eine Einstellung die lief, aber eine andere Strecke Köln Düsseldorf zb wieder weiß. Naja kann auch sein das ich mal aufräumen muss. Also neuinstallieren. Es lief ja mal auf höchste Einstellung.

  • Hallo zusammen,

    dieses Problem habe ich auch bei einigen Aufgaben der Strecke `t Hart van Nederland 1.4. Ich benutze den RW Enhancer nicht.

    Es betrifft nur diese Strecke und die meisten Aufgaben laufen ganz normal.



    Einstellungen waren auf max, dann runtergedreht und mehrmals immer wieder Cache gelöscht-> keine Änderung.

    Hat jemand eine Idee dazu?

  • Versuchen Sie es in den Grafikeinstellungen ohne adaptive bloom und ambient occlusion. Deaktivieren Sie beide.

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.