Anzeigen im LIRR M7

  • Mal ne blöde Frage.......was zeigt die Anzeige 15-80 in der Mitte des Display bei M7. Wenn man fährt geht sie hoch bis auf 80 wenn man ankommt geht sie wieder zurück bis auf 15 und fängt an zu blinken.Anfahren geht dann nicht mehr.Eine Erklärung würde mir helfen Fehler zu vermeiden.Und noch eine Frage wo finde ich das Handbuch

  • Servus,


    Das ist die "Geschwindigkeitsvorgabe". Du sollst dich immer an die niedrigere Geschwindigkeit (Strecke/Zug) halten. Blinkt die 15, dann hast du eine Zwangsbremsung erhalten. Du musst dann den Fahr/Bremshebel in die MAX Brems Stellung bringen und die Bremsen neu auf über 90 PSI aufladen, wie beim Aufrüstvorgang. Und nicht vergessen, jede Geschwindigkeitsminderung/Zwangsbremsung mit "Q" zu bestätigen.


    Ich hoffe ich konnte helfen

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

    Einmal editiert, zuletzt von BR 103 245 ()

  • Da ich mit HUD fahre, sind mir die fehlenden Schilder noch nie aufgefallen. Ob das real ist oder nicht weiß ich nicht. Man sollte sich immer an die Geschwindigkeit im Führerstand halten. Du kannst durch längeres Gedrückthalten der Q Taste den Alarm bei einer Geschwindigkeitssenkung herauszögern, sonst gilt, so schnell wie möglich abbremsen.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.