TS 2020 oder Nach Installation von GBE Addon keine DLC mehr vorhanden

  • Hallo,
    nachdem ich ein Download von GBE durchgeführt habe, sind die ganzen DLC´s von steam nicht da. Beim Öffnen der Bibliothek stehen sie alle und sind auch aktiv, aber nicht im Spiel.

  • Wer ladet sich von GBE etwas herunter? *nixda*
    Hängt aber sicher nicht mit GBE zusammen!
    Cache geleert?

  • Hallo @E63, herzlich willkommen im Forum! Bitte achte zukünftig darauf, Aussagekräftige Threadtitel zu verfassen, "TS2020" ist absolut unbrauchbar. Ideal wäre hier gewesen: Nach Installation von GBE Addon keine DLC mehr vorhanden"


    MfG
    Barrett

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Was meinst du mit "Beim Öffnen der Bibliothek"?
    Kannst du sie im Spiel im Menü auswählen? Hast du auch mal außerhalb der Standard-Szenarien, viellecith auch bei Karriere-Szenarien mal geschaut?
    Sind die DLC als freies Spiel verfügbar?


    Hast du nur den Download ausgeführt oder den Inhalt des Downloads auch installiert? Vmtl. letzteres.


    @AvD : Derjenige, dem GBE gefällt oder die Strecke vielleicht nicht anderweitig verfügbar ist, der lädt auch GBE Content herunter.


    Grüße

  • Ob man jetzt was von GBE oder beim Lattenschuster runter lädt sollte ziemlich egal sein. Hier sitzt das Problem vermutlich direkt vor dem Monitor. Ist ja nichts neues und bereits bekannt.


    Cache löschen und Neustart könnten helfen. Dann schauen wir mal weiter. PC Daten angeben wäre auch noch hilfreich dann weiss man auch gleich woran man ist. Rätselraten und Vermutungen ist immer Sch....

  • Versuche Steam zu öffnen, Navigiere zu Bibliothek, Train Simulator, Lokale Dateien, Dateien auf Fehler überprüfen das sollte auf jedem Fall helfen sei dem du hast mit deinem Account Schwierigkeiten.

  • Oder der gute alte Trick mit dem Löschen aller .bin und. MD5 Dateien (außer Consists Template und eventuell Favorits) im Content Ordner. Hattebdas Problem auch, dass Strecken fehlten und das funktioniert immer. Ist quasi das "absolute" Cache leeren

  • Wer ladet sich von GBE etwas herunter? *nixda*
    Hängt aber sicher nicht mit GBE zusammen!
    Cache geleert?

    Vollkommen richtig. Am besten merkst Du Dir mal folgendes: Nach jeder Installation unbedingt den Cache leeren. Im Steam Menue zu "Werkzeuge" Ein Unterpunkt ist" Cache leeren."