Hallo zusammen ,
Ich habe gestern PTP 2 wieder auf meinen PC spielen lassen und bin im Spiel wieder auf das gleiche Problem gestoßen, welches ich vor Monaten schon hatte.
Allerdings konnte mir bislang keiner helfen, noch nicht einmal der Support. Interessanterweise...
Ich hoffe, jemand von euch kann mir da helfen.
Bei mir, in manchen Führerständen, (hier jetzt der Stw des ICE 2 (zuvor auch am ICE 1 und der BR 101 getestet mit gleichem Resultat)) erscheinen
an Stelle einzelner Zahlen diverse Bezeichnungen (u.a. "diag4" oder "afbdigi1") (Foto beigelegt).
Das an sich wäre nicht so schlimm, könnte ich den Zug dann auch steuern, was allerdings ebenfalls nicht funktioniert.
Wenn ich dann auf den Gedanken komme, das Spiel zu schließen, stürzt dieses ab und es kommt eine Fehlermeldung (Foto beigelegt).
Mehrfaches Neuinstallieren (stehts mit Adminrechten und unter einem anderem Ordner) hat nichts an der Tatsache geändert.
Die DxDiag habe ich ebenfalls beigelegt.
Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen, denn PTP 2 würde ich tatsächlich gern noch einmal spielen, ohne mir zwei Betriebssysteme auf den Rechner zu spielen.
Liebe Grüße,
Julian