North Eastern Rail Works (NERW) PA Division Route

  • Mache ich eigentlich nicht so gerne, aber ich zitiere mich trotzdem mal teilweise, weil ich Bedenken hege, dass das sonst untergeht:

    ...[...]... Würde mich freuen, wenn jemand kurz und knapp in wenigen Sätzen (oder auch gerne mehr Sätze) sagen könnte, was den positiven Eindruck bei euch ausmacht :)


    Zumindest habe ich inzwischen herausgefunden, dass sie gut detailliert (=ausgeschmückt?) ist, so als wäre es eine Art "Altenburg-Wildau" der US-Strecken.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • schöne Strecke, hatte sie schon vorher. Die Ladezeit ist allerdings der Hammer bei mir 5 min.

    Das mit den Ladezeiten kann ich so nicht bestätigen, auf meinem Rechner max. 1 Minute, hab aber Railworks auf einer SSD laufen.

    Zumindest habe ich inzwischen herausgefunden, dass sie gut detailliert (=ausgeschmückt?) ist, so als wäre es eine Art "Altenburg-Wildau" der US-Strecken.

    Die Strecke macht Spaß und kann sich echt sehen lassen.
    Ich Lade dann gleich mal ein paar Bilder von einer Fahrt aus dem Szenariopaket "NERW JMcE Series a - h" hoch.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

    Einmal editiert, zuletzt von IIThanatosII ()

  • Topologisch, also Geländemässig ist sie recht gut. Auch die Beflanzung ist gut. Ein paar Pflanzen wiederholen sich zwar am Gleis, aber ist nicht ganz so schlimm.


    Was ich weniger gut finde ist der Mischmasch von US und deutschen Gebäuden. Sieht nicht prickelnd aus wenn gleich gegenüber kleinen Ami Reihenhäusern mein Harenberg Hochhaus am Bahnsteig steht. Oder wenn das Mietshaus Nr7 gleich in dutzend da steht. Mittlerweile sollte es doch viel mehr Auswahl geben so das man nicht immer von einen Assets mehrere auf einen Haufen stellen muss.


    Also schlecht finde ich sie nicht, aber ich lösche sie wieder aus den Bestand. Das kommt aber auch zu einen Teil das ich AMI Strecken eher langweilig finde. Die Geschmäcker sind halt verschieden.


    g'ice

  • Wollte die Strecke ja auch mal probieren, also habe ich sie mir runtergeladen, soweit so gut.
    Allerdings braucht man ja auch die Pakete von 3dtrains und bei der Registrierung , wird dann
    meine web.de Adresse nicht akzeptiert, sollte eine andere Angeben.
    Sicherlich habe ich mehrere ,auch eine US-freundliche Google-Adresse.
    Das habe ich ja noch nie erlebt(mit der Google schon) oder ums mit Asterix zu sagen die spinnen die Amis. :cursing:
    Also wandert die Strecke in den Papierkorb. :)

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Nimm doch einfach ne trash mail adresse! Weiß gar net wo das Problem ist ... mache ich schon ewig so und man gibt nicht hinz und kunz seine daten weiter.


    www.trash-mail.com

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

  • Leider gibt es einige Anbieter, die mit web.de ein Problem haben. Selbst Kaspersky konnte mir meinen Key nicht schicken ... .









    (Jaaaaaa, hundertster Beitrag :D )

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"