Streckenupgrade installiert, danach deinstalliert aber Strecke kaputt?

  • Hallo,
    Habe mir letztens ein Streckenupgrade installiert: https://rail-sim.de/forum/inde…Bahn-Rhein-Main/?pageNo=1
    Dies habe ich mit Utlilities installiert. Jedoch als ich im Spiel ein Szenario auf der "geupgradeten" Map starten wollte, ging es nicht, da der Ladebildschirm dann einfach nicht mehr weiter ging.
    Deshalb bin ich wieder in Utilities gegangen und habe das Streckenupgrade deinstalliert.


    Nun das problem: Wenn ich ins Spiel gehe und ein Szenario auf der alten Map starte fehlen viele Texturen, was das Spielen quasi unmöglich macht da es optisch nicht mehr spielbar ist.
    Kann man wieder die normale Version des Addons (S-Bahn Rhein Main) irgendwie wieder herstellen? Oder dieses Upgrade komplett löschen?


    MfG
    Simon


    Ps. Ich habe das Addon damals bei Steam gekauft, jedoch zurückgegeben. Trotzdem hatte ich es noch wegen einem Bugg im Spiel und konnte es normal spielen, nur wird es mir in der Steam bibliothek nicht mehr als "meins" angezeigt. Deswegen würde das "Neuinstallieren" des Addons entfallen.

    Edited once, last by eisie_hd ().

  • Naja... wenn du das zurückgegeben hast, wird dir nichts anderes helfen als noch mal neu zu kaufen. Warum hast du es zurückgegeben, wenn du es doch spielen und benutzen möchtest?! Der Sinn geht mir gerade nicht in den Kopf?! Da kann man nicht anderweitig helfen.

  • Warum hast du es zurückgegeben, wenn du es doch spielen und benutzen möchtest?!

    Danke für die Antwort,
    Das war schon vor längerer Zeit. Es hat mir aufgrund schlechter Performance und Grafik einfach nicht gefallen. Jedoch habe ich mittlerweile bessere Hardware und RW-Enhancer deswegen wurde es wieder gespielt.
    Wie gesagt etwas blöd gelaufen :/
    MfG

  • Ich überspitze das mal...


    Da kauft sich jemand eine tolle Schutzhülle auf dem Flohmarkt für sein Smartphone.
    Dann verkauft derjenige sein Smartphone, bzw. gibt es zurück.
    Und dann geht derjenige in ein Smartphone-Forum und stellt dort die ernste Frage, warum sein Smartphone nicht mehr geht, obwohl er ja die Schutzhülle hat.


    Smartphone = Originalstrecke
    Schutzhülle = Streckenupdate



    Oder habe ich da was falsch verstanden?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Edited once, last by Prelli ().