Armstrong Powerhouse - Station Lighting Enhancement Pack

  • Armstrong Powerhouse presents an enhancement pack for the station lighting on the 4 UK default routes contained within Train Simulator 2012.
    This pack uses the new lighting technology in Train Simulator 2012 to light up the stations on all 4 of the UK default routes. These routes are:


    - Bath to Templecombe


    - Hedborough North


    - Newcastle to York


    - Oxford to Paddington


    Whether it's flying through suburban stations or arriving under great canopies such as Paddington or York, this pack is sure to greatly enhance your night-time driving experience. Much care has been taken to ensure the colouring of the lighting is realistic in relation to each station in reality with the orange glow of tungsten lights being apparent as well as the whiter looking fluorescent ones.





    Didcut,Sommer,22.30 Uhr


    http://armstrongpowerhouse.com…t_info.php?products_id=95




    Das sieht echt Klasse aus !

  • Ich wollte fragen ob es schon jemand gekauft hat und wie die ersten Eindrücke so sind und ob die vielen Lichter performance killer sind oder sieht das ganze einfach nur toll aus. Aber ich sehe es gibt schon ein Thema dazu. :)


    Die Bilder sind alle mit dem "Lighting Effects Enhancement Pack" gemacht worden und mich interessieren auch Bilder ohne das gennante add-on.

  • Ich habe gerade eine email bekommen. Offenbar ein Rundschreiben da ich mir das Pack noch gar nicht gekauft habe :D


    Dear Sir/Madam


    It's been brought to our attention that the 'All
    Day Lighting' patch in the Station Lighting Enhancement Pack is faulty.
    If you downloaded this pack before 7pm BST, please re-download it to
    obtain the fixed version. Sorry for the inconvenience and we hope you
    enjoy the pack.


    Regards


    Richard A Armstrong
    Armstrong Powerhouse



    Das Pack ist fehlerhaft und soll neu runtergeladen werden.

  • Ich hab mir das schöne Paket auch mal geholt, nachdem ich seit RW 3 auch das Lighting Pack endlich super finde.
    Und auch das neue sieht gut aus. Ich überarbeite gerade so peu à peu Weihnachts-Sonderzug für Northern Europe und hab mal zur Freude vieler (denke ich mal) die Spielerlok durch eine andere schöne ersetzt. Und der Bahnhof Neumünster erstrahlt in schicker Atmosphäre.
    -> Natürlich die alte Dame zum TEEtrinken auch. *lach*


  • Trainrunner


    Es wird automatisch mit eingebunden.
    Es sind mehrere Bahnhöfe auf der Strecke Hagen-Siegen
    und der Seebergbahn wo auf einmal Licht am Bahnhof ist.


    Schätze mal, das es was mit den verbauten Lampen zu tun hat.
    Armstrong wird wohl bei einigen Modellen den Lichteffekt hinzugefügt haben.


    Und so ist es halt auch auf deutschen Bahnhöfen zu sehen.

  • Hallo Mike,
    Schade, dass die Lampen nicht für alle Strecken zur Verfügung stehen. Ich bastle schon seit vielen Wochen an der dänischen Denmark 2000 ICE-Strecke , die ich nach meinen Geschmack umbaue, war mir zu ENGLISCH. Ich habe das Lichterproblem in RW2012 mit dem im Pool vorhandenen Lampen/Lichtquellen(Freeware/Payware) auf meine Weise gelöst. Die AP Powerlights , sind leider nicht in der Strecke vorhanden.
    Hier mal Screen von Hoeje Taastrup bei Dunkelheit:


    Denmark 2000, Hoeje Taastrup


    http://www.fotos-hochladen.net]


    Gruß, Trainrunner

  • Hallo Community,


    nun hat mich auch mal der PayPal-Hammer erwischt. Ich habe jetzt 5-6 mal versucht das "Station Lighting Enhancement Pack" bei AP über PayPal zu bezahlen und es funzt nicht. Wenn ich von AP auf die PayPal-Seite komme, kann ich mich ganz normal einloggen und da steht denn auch, dass 6,49 € an AP überwiesen werden - drücke ich dann auf den Knopf "Jetzt zahlen", dann bekomme ich eine Meldung, dass ich von meinem Konto zur Zeit nicht bezahlen kann. Keine Ahnung warum das nicht klappt. Ich habe erst letztes Wochenende meinen Einkauf bei vR erfolgreich mit PayPal abgewickelt - da hat alles noch geklappt.


    Na ja, ich hab bei AP angefragt, ob man auch irgendwie anders bezahlen kann; denn das Licht-Paket gefällt mir schon.


    LG Flex-Nordlicht

  • Moin
    war letzte Nacht noch am Basteln an der Denmark 2000 Strecke und habe auf einmal den Lichtkegel von AP auf dem Bahnhof von Ringsted gefunden, keine Ahnung wie ich den da hinbekommen habe. Auf jeden Fall, kann man das Bahnsteiglicht selbst platzieren, wo man es haben will.


    Gruß, Trainrunner


    Dänermark 2000, Ringsted bei Nacht


    [/img]

  • Entweder hast du selbst Lichter gesetzt oder es kommt drauf an, welche Lichter Erich verwendet hat.
    Schau mal nach Neumünster oder Rendsburg. Dort leuchtet es auch schön. ;)

  • @ dw-agency


    benutze die modifizierte Strecke von Otto Wipfel Dänemark 2000 ICE, also kein Flensburg und Neumünster. In Ringstedt sah nur ein kleinen Abschnitt auf einem Teilstück des Bahnsteiges mit der AP-Beleuchtung.
    War genauso ein Kegel, wie bei den modifizierten Loks, mit dem konnte ich dann mit Kopieren auf den Bahnsteigen rumtoben, aber wo man den Lichtkegel gezielt findet, keine Ahnung, wäre schön, es zu Wissen.


    Gruß, Trainrunner

  • Mmhh - ich glaube jetzt ist bei mir etwas schiefgegangen. Ihr erinnert Euch sicherlich, dass ich weiter oben geschrieben habe, dass ich das Paket nicht über PayPal bezahlen konnte. Ich hatte daraufhin sogar mit PayPal telefoniert, allerdings ohne wirklichen Erfolg. Man hatte mir einfach geraten es immer wieder zu versuchen.


    Nun, das habe ich getan und heute Abend hat es dann endlich geklappt, aber jetzt habe ich ein anderes Problem - als mir auf der PayPal-Seite der Zahlungsausgang bestätigt wurde, habe ich nicht den Knopf "Zurück zum Händler" angeklickt, sondern wegen des Sicherheitshinweises die PayPal-Seite einfach geschlossen.


    Wenn ich jetzt zur Armstrong Powerhouse Seite zurück gehe, sehe ich meine Bestellung zwar in der Orderhistory, aber ich habe nirgends einen Link für den Download.


    Wie habt Ihr denn den Download bekommen, 'ne extra eMail von AP?


    LG Flex-Nordlicht


    Tante @EDIT: Sorry, hat sich geklärt - habe gerade in der AP-Support-Seite gelesen, wie ich an meinen Download herankommen kann, und habe es auch schon heruntergeladen. Wie war das? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Einen schönen Abend noch - Flex-Nordlicht