Eigene TS Strecke erstellen

  • Moin :)


    Wie schon oben im Titel steht, hätte ich richtig Lust und Zeit, eine eigene TS Strecke zu bauen bzw. es zu versuchen.
    Habe mich auch schon ein wenig in die Materie "reingeyoutubed" und suche hier nach Leuten, die auch Bock auf sowas hätten und vielleicht schon erfahrener als ich damit sind.
    Viele Sachen findet man halt leider nicht auf YouTube...


    Bei Interesse also einfach eine PN an mich ^^


    *tuftuf*

  • Einiges an hier angesammeltem Wissen:
    RWTools Route Setup
    Trackrules erstellen
    es geht auch vorhandene Kopieren und anpassen, Werkzeug: RWTools /TS-Tools
    Gleiseigenschaften
    DEM-Gelände erstellen


    Tunnelbau



    Hier in der Wiki auch im Download gibts noch etliches Interessantes.


    Wichtig, die Erste Strecke ist zum Üben! mit der ERfahrung kanns dann was werden. Nicht versuchen, ZU groß anzufangen, sondern erst mal was von A nach B. in anderen Strecken spicken.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen im Forum stellen.

    Edited once, last by StS ().

  • @StS kannst du mal schauen bitte, die genannte RW Tools Wiki-Seite (dein 1. Link) enthält einen PDF-Link, der statt zu RSinfo über gefühlt 5 Umleitungen dann zu einer seltsamen Werbung führt. Bevor sich da jemand was malware-artiges von einer gekaperten Seite einhandelt

    Ein Herz für die Eisenbahn in England

    Edited once, last by zero909 ().