Eine Frage(Ich wusste jetzt nicht wo ich es schreiben soll deswegen hab ich es in einen meiner Beiträge geschickt): Wenn man jetz z.B. bei Steam die BR 643 von RSSLO kauft, inwiefern unterscheidet sich das zu der BR 643 im RSSLO-Shop?Hat das eine Auswirkung auf die Szenarien?
Steam BR 643 (von RSSLO), inwiefern unterscheidet sich die der BR 643 von RSSLO
-
-
Mich würde die Frage auch mal interessieren. Gibt es in diesem Fall unterschiedliche Ordnerstrukturen? Ist ja häufig so, aber nicht immer.
-
Ich besitze nur den Steam 643, der Ordnerpfad liegt in normal in Assets/RSSLO. Also denke ich mal, dass die Szenarien funktionieren würden.
-
Funktionieren beim 643 von Steam auch die Repaints für den 643 von RSSLO aus dem Forum? Beim 642 ist es ja z.b. so, dass sich bei Repaints bei der Steam-Version einige Elemente im Führerstand nicht bedienen lassen.
-
Das habe ich noch nicht getestet. Den 643 benutze ich sowieso kaum, die Bremsen sind mir viel zu unrealistisch schwach.
-
-
Was ich weiß ist dass diverse österreische Repaints für den VT642 auf Steam nicht funktionieren. Der hat einen anderen Ordnerpfad, nämlich RSSLO\VT642 und der auf RSSLO hat RSSLO\ÖBB5022.
-
Das stimmt so nicht, ich habe den VT642 von RSSLO und der Ordnerpfad ist RSSLO\VT642.
-
Achso ok, aber mit dem auf RSSLo hat man mehr Repaints, die man sich runterladen kann.