Stadler KISS für TS 2020

  • Guten Morgen/Tag/Abend


    Wie wir alle Wissen, existiert ein Stadler KISS für den Train Simulator, jedoch (um es freundlich auszudrücken) ist es nicht gelungen einen zu machen!


    Ich hatte die Idee, eine Art Kampagne aif Instagram zu starten, indem es geht, eine bestimmte Anzahl Likes zu erhalten - von @Jasper_Rivet bestimmend - und so einen KISS von ihnen zaubern.


    Wir wissen auch, dass Rivet Games bekannt für schöne Modelle sind, aber auch negative seiten haben! Die lasse ich aus...


    Daher wollte ich in die Runde setzen, dieses Projekt zu realisieren. Dazu müsstet ihr nur einen Post Liken und (sobald die Mindestzahl bekannt wird) das wars.


    Ich begrüsse jeden, der mir helfen möchte dies zu realisieren!


    Link zum Beitrag


    Im Bild noch meine Überarbeiteten KISSe von TrainworX.

  • Öhm, ah ja.
    Nur um das zusammenzufassen: Ich soll eine Marke an Likes vorgeben die dein Bild erreichen muss. Und dann bauen wir bei Rivet Games den KISS? An was für eine Like Zahl dachtest du denn?


    Ich hab das ja letztens auch bei Elon Musk gemacht, genau deshalb ist die Rakete nicht wie geplant, sonder später gestartet. Musste dem eigentlich geplanten Abend früh ins Bett, aber dank meinen zwei Millionen Likes auf meinem Insta-Post hat man das dann verschoben.

  • Was soll nach meiner parsönlichen Meinung, der Blödsinn ?( Wer etwas bauen möchte aus diesen, oder jenen Gründen, soll es machen. Wenn sich jemand auf solch eine Art Wettbewerb ein lässt okay! Aber generell halte ich das für Schwachsinn! *facepalm**haha**lach*

  • Leute lasst gut sein der Kollege ist ein wenig von sich selbst überzeugt und möchte nur likes abkassieren.
    Wenn du den KISS willst, dann bau ihn selber, natürlich qualitativ besser als Trainworx. *dumm*