Hallo, ich hab das Problem, dass bei mir das Installationsprogramm für das Update nicht funktioniert, könnte mir da evtl. jemand helfen?
[DTG] BR425 UpdatePack - Ziele, Linien, Leistung, Sound, etc. - V2.0 - Supergamer
-
-
-
Dann hast du wahrscheinlich keinen Windows Installer installiert. Frage mit welchem Browser gehst du ins Internet. Eigentlich haben die meisten schon sowas mit bei und die funktionieren auch ganz gut. Ich nutze Opera und da klappt es einwandfrei.
-
@Zugfan Simon Da Jannik seit 2018 nicht mehr hier ist und ich damals den Support für seine Sachen übernommen habe frage ich mal gezielt "WAS" denn genau bei dir nicht funktioniert?
Habe das Paket gerade eben heruntergeladen und alles funktioniert wie es soll. Das ein Passwort auf den Versystem Installer drauf ist haste sicherlich bemerkt, haste selbiges denn gefunden
und eingegeben? Wenn nicht, schau bitte nochmal in die Readme "Information.pdf", da findest das. Falls es nicht daran lag, bitte einfach mal beschreiben was nicht geht, ich helf dir dann weiter. -
@Torsten Figura ich benutze Mozilla Firefox, um ins Internet zu gelangen.
-
-
@Onkel Matze ich hab meinen Ts auf eine andere Festplatte wegen dem Speicher gezogen und den Pfad erkennt der Installer leider nicht.
-
Jo, ist kein großes Problem, einfach mal auf das Zahnrädchen klicken und schauen was passiert Siehe Screenshot
-
Problem gelöst? Du warst ja vorhin im Forum und hast auch eine neue Frage gestellt, daher wäre es natürlich nett von dir wenn du ein kurzes Feedback da lassen könntest ob nun alles geht.
-
@Onkel Matze , leider kommt diese Meldung:
"Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten, Kontaktieren Sie bitte den Versystem Support
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."
Außerdem steht beim Installer bei mir Talent2 Repaint Installer -
Die DTG Strecke "Mannheim-Karlruhe" besitzt du aber? Wenn ich das Paket entpacke habe ich da 3 Installer welche alle den DTG 425er als Zug voraussetzen, nix mit Talent 2.
Übrigens Versystem brauchst du nicht kontaktieren, die übernehmen (so der Stand damals) keinen Support für die Sachen. -
-
Ich habe da mal nachgeschaut und da gibt es den auch nicht mehr zum runter laden.
-
@Onkel Matze ja, Mannheim-Karlsruhe besitze ich, bei den Installern fehlt bei mir jede Spur von Br425
-
Wir reden aber schon hier von: https://rail-sim.de/forum/wsif…-Leistung-Sound-etc-V2-0/ Richtig?
Den Rest siehe Anhang, mehr BR 425 geht wirklich nicht... 3 Installer für 3 verschiedene Varianten, funktionieren alle, habe ich damals selbst getestet. Wie kommst du da auf einen Talent 2? Reden wir evtl. aneinander vorbei?
-
Wenn ich mich richtig erinnere, ist der bei den Talent 2-Updates mit bei. Hab selbst noch einmal nachgeschaut und leider kann man den Verysystem Installer nicht mehr separat runter laden. Man muß aber registriert bzw angemeldet sein. Mal so laden geht nicht.
-
- @Onkel Matze ja genau, hier mal ein Bild, wie es bei mir ausschaut (mit dem Handy vom PC aufgenommen)
-
-
@Zugfan Simon
ES gibt X Methoden Scrrenshots aufzunehmen, Handy ist die "dööfste":
Mach Dich mal bitte mal mit den Windows Bordmitteln vertraut:
https://www.hna.de/netzwelt/mu…festlegen-zr-8338066.html -
Mich würde ja mal interessieren wieso du mir einen Talent 2 Repaint Installer zeigst, wenn es doch um den DTG 425er geht und ich dir oben deutlich gezeigt habe wovon ich rede und was zu Beginn auch
mal deine Frage war, nämlich wie du das DTG 425er Repaint Pack installieren kannst.Du bist komplett falsch mit dem was du da offen hast und das wird wohl auch nicht funktionieren da du den Talent 2womöglich gar nicht hast, denn auch dieser Installer funktionierte mal einwandfrei als er online ging und von alleine gehen die nicht kaputt.Support hin oder her, aber so kann ich leider nicht weitermachen ohne eine leichte Krise zu bekommen.
In Beitrag 16 ist ja sogar noch der Link zu deinem Gesuch, hättest du den mal angeklickt würde das ganze auch bei dir so aussehen wie bei mir in Beitrag 16 und nicht wie in deinem letzten Beitrag mit einem
Bild vom Talent 2 Installer. Auf die Nachfrage ob wir überhaupt vom selben reden(was ich stark bezweifel)bekam ich gar keine Antwort und wie man sieht versuchst du seit Sonntag etwas zu installieren was
in dem von dir im Threadtitel angegeben Paket überhaupt nicht enthalten ist!In diesem Sinne, ich bin raus, denn noch mehr helfen kann ich leider nicht. Wer es ab Beitrag 16 nicht verstanden hat, wird es auch nächsten Montag nicht verstehen...
-
@Onkel Matze
Hallo, doch wir reden vom selben, hier ein Screenshot vom PC aus:
du kannst bestimmt den Ordner "RPP_-_DTG_425_UpdatePack" sehen. -
Da scheint aber ordentlich was schief gelaufen zu sein. Ich würde an deiner Stelle es so machen, wie in der Fehlermeldung beschrieben und den Versystem Support kontaktieren.
-
-