Äh, hast du den Zip-Ordner entpackt? Sorry für diese Frage, jedoch auf dem Foto weiter oben sieht es so aus, als ob die EXE aus dem Zip-Verzeichnis gestartet wurde.
[DTG] BR425 UpdatePack - Ziele, Linien, Leistung, Sound, etc. - V2.0 - Supergamer
-
-
EXE aus dem Zip-Verzeichnis
Scharfes Auge, ist mir gar nicht aufgefallen, stimmt!
@Zugfan Simon
Installationsdateien müssen aus dem komprimierten Archiv entpackt werden, da sie sonst nicht funktionieren. -
Macht keinen unterschied ob man die .exe aus dem Zip Ordner entpackt oder nicht. Wenn ich was bei Chip herunterlade muss ich das auch nicht entpacken um die Installationsdatei auszuführen. Einfach in der .zip Doppelklick, der Installer öffnet sich und schon kann man's ohne Probleme installieren.
-
Wen du eine einzelne exe hast, kannst du diese getrost in der zip ausführen. Allerdings kann eine ausgeführte exe Datei in einer zip keine anderen Dateien darin kopieren. Sprich bei Installern, wo du nur die exe hast, ist das kein Problem, aber der Versystem Installer nimmt sich eben die daten aus einem seperaten Ordner.
-
@Cotten Eye Joe Vielen Vielen Dank jetzt hats geklappt
-
-
@Freshbase Das ist falsch. Das mag in einzelnen Fällen vielleicht zutreffen, aber in der Regel ist das nicht möglich. Wenn das Programm auf andere Komponenten (Programme, Daten) zugreift, geht das nicht ohne Extraktion.
-
@Schwarzwaldbahner Das geht nicht nur bei Einzelfällen, sondern einfach immer, wenn der Installer keine daten aus einem weiteren Verzeichnis im Archiv braucht. Ist beim VS Installer aber nicht so.
-
Schön das es nun funktioniert, aber jemand der seit Sonntag hartnäckig versucht aus einer .zip heraus was zu starten anstatt den ganzen Krempel einfach in 2 Sek. zu entpacken hatte ich auch noch nie...
-