Hallo,
ich habe gerade mein erstes Szenario hochgeladen.
Es ist ein Szenario für die gute alte Isle of Wight Strecke.
Es wird wohl im Laufe des Tages im Downloadbereich zur Verfügung stehen.
Bei Fragen, Wünsche oder Anregungen gerne melden.
Hallo,
ich habe gerade mein erstes Szenario hochgeladen.
Es ist ein Szenario für die gute alte Isle of Wight Strecke.
Es wird wohl im Laufe des Tages im Downloadbereich zur Verfügung stehen.
Bei Fragen, Wünsche oder Anregungen gerne melden.
Das wäre toll! Neues Material (default) auf die Strecke. Invincible und U-ground und servicewagen habe ich satt gespielt!
gruss maerklin
Hi maerklin,
dachte ich mir auch so.
Wenn Euch das Szenario zusagt, dann
würde ich auch für andere Strecken welche machen.
Halllo mike,
vielen Dank für Dein Szenario.
Nur ein kleiner Vorschlag: Es wäre schön, wenn man schon in der Beschreibung im Downloadbereich lesen könnte, welche Payware dafür gebraucht wird, so wie es eigentlich auch Standard dort ist.
So muß man sich das Szenario runterladen, die TXT öffnen und stellt dann fest - oh geht nicht, weil Isle of Wight nicht vorhanden ist. Freeware ist ja kein Problem.
Gruß
Norbert
Mike,
Ich habe den Isle of Wight über Steam gekauft. Bei die Route steht als entwickler RSC. Ist dass die gleiche Version als die du im text im Link voraussetzt? Als muss mann die JustTrainsversion haben oder ist dass die Gleiche (Szenario's After the flood und Let the music play usw.)
gruss maerklin
Ich werde deine Anregung für das nächste
Szenario berücksichtigen.
maerklin
ob die Versionen von RSC und Just Trains
die selben sind, kann ich nicht sagen.
Ich habe die CD Version von Just Trains.
Damit wurde das Szenario gemacht.
Kannst es ja mal probieren und dann Bescheid sagen
ob das Szenario läuft.
@ Hallo mike22113
ich habe mir das Szenario installiert, aber RW Tools meldet mit fehlendes Rollmaterial, Passagierwagen:
........\mk1bg\fp_by_mk1_bg_maroon_w01\coach\mk1bg_rear.bin und noch drei weitere, wohl aus dem gleichen Paket: mk1fk und mk1sk.
Ergänze bitte die Downloadliste.
Blomi
Hi Blomi,
ich berichtige mich. Das sind Wagons von Kuju, die müsstest du haben.
Bei mir fehlen auch die wagons. Sind die von JustTrains? Schade, jetzt muss ich mich einkaufen bei UK-Trainsim. Maf ich nicht gerne. (Weiss nicht wie das geht und kostet). Sind die wagons nirgendwoanders zu bekommen? Wenn est freeware is, kann mann das doch auch über Packet Manager einpacken und als .rwp in das dowload zufügen?
gruss maerklin
Hi Blomi,
ich berichtige mich. Das sind Wagons von Kuju, die müsstest du haben.
Nee, bei Kuju gibt es zwar einen mk1sk Ordner, aber in dem Ordner sind keine fp_by......, denke das sind Repaints.
Blomi
keine fp_by......
Hallo Blomi,
die Wagen die mit FP beginnen, sind die Wagen aus
dem UK Freepack.
Der Link dazu ist in der txt Datei.
Wenn die installiert sind, kann es sein, das er das erste mal meckert,
das er die nicht laden kann.
Dann einmal aus dem Szanerio raus gehen und neu laden.
Dann müßte er die auch finden.
maerklin
Bei UK Trainsim musst du dich nur anmelden.
Dann kannst du da kostenlos das Paket und die anderen
Sachen runterladen.
Die UKTS Pakete gibt es mittlerweile zum Glück auch auf anderen Seiten zum Download:
http://www.railworks.marleyman.co.uk/uktsfreeware.html
http://rw-trainsim.co.uk/forum…11146.msg103349#msg103349
Kostet nix und hat keine Warteschlangen Nur zur Sicherheit nochmal vergleichen obs auch die neueste Version ist.
Danke, es gibt nicht nur dieses Paket.
gruss maerklin
Hallo mike,
es wäre sicher einfacher gewesen, wenn Du in Deiner Downloadliste angegeben hättest, dass zwei Pakete notwendig sind. In dem in Deiner Liste aufgeführten Paket sind nur Güterwagen, die passenger\mk1bg\fp_by.... sind ein weiteres Paket. Ein kurzer Hinweis darauf wäre nicht verkehrt gewesen und hätte eine Menge Zeit erspart.
Jetzt hoffe ich, dass das Szenario den Aufwand wert ist.
Blomi
SORRY BLOMI!!!
Ich dachte es wären die Wagons von
dem Addon IOW.
Bitte noch dieses Paket runterladen:
http://www.railworks.marleyman.co.uk/ukcarriages.html
ICH MÖCHTE MICH BEI ALLEN ENTSCHULDIGEN!!!
@mike,
hab das Szenario abgeschlossen, es war fehlerfrei. Da es Dein erstes Szenario ist, wollen wir das so anerkennen.
Etwas Rangieraktion wäre aber auch nicht schlecht gewesen, mit all diesen schönen Wagen, also beim nächsten Szenario.
Blomi