Neuer FS-Triebwagenzug - FreewareDownload
-
-
Geil!
Vielen Dank! -
Hy Ihr zwei,
gestern gesaugt und schon gefahren, klasse sound hat die Hupe
und Danke für die Info ( link ) .
mfG Mumpfi2010
-
Hm, Q als quittierung geht nicht, mit welcher Taste kann ich dort quittieren?
-
niemand ne Idee?
-
-
Ist ein cooler Triebwagenzug, nur schade das der den standart 101er Sound nutz, passt ja mal gar nicht. Der PFEIF-Sound ist echt cool. (Bitte nicht Hupe nennen, ist doch kein Auto )
Wie man die vereinfachte Zugbeeinflussung "Quittiert" wüsst ich aber auch gerne.
Grüße, Dominik.
-
Das Ding ist für scheinbar für italienische Strecken ohne PZB Funktion erfunden worden. Es hat zwar Dateien von der BR101 drin, damit reagierts auf PZB, aber Quittieren ist nicht implementiert.
Also nur auf Strecken ohne PZB verwendbar. Somit ist keine Zulassung auf deutschen Strecken erteilt! , das ist wie in der realen Welt.
.bin Bastler sind jetzt gefragt.
StS -
-
Fahren die Italiener nicht Links?
gruss maerklin -
-
-
-
@ JohnColtrane,
Trotzdem ein netter Zug, lob gute Arbeit, ich wäre froh ich könnte so etwas erstellen.
Habe ihn gerade zu meinem Liebligszug gemacht, er fährt auf alle meine eigenen Strecken.
Auf den Berliner Ring, und nach Hamburg. Mit 230 km/h ist er leider ein bischen zu schnell.
Kann man wegsehen.
mfG Mumpfi2010
-
@Mumpfi:
Habe ich schon wieder was verpasst? Wie und wo komme ich an eine Strecke, die den Bahnhof Zoo enthält?
Oder bist du an eine Beta-Version einer noch kommenden Strecke gelangt?
Gruß Trainrobber -
@ Trainrobber,
nee nichts verpasst, das ist eine von meinen Projekten die ich vor einem Jahr angefangen habe
siehe:
Berliner RingmfG Mumpfi 2010