Das DLC ist ab sofort für 13,99€ erhältlich.
[TSW][DTG] LIRR M3 EMU
-
- erhältlich
- TSW
- Nina
-
-
</ s> </ s> </ s>very good train
-
Handbuch bezw. Manual scheint noch zu fehlen ?
-
Schönes AddOn, aber ich muss sagen, dass mich der Sound extrem stört. Die Klimaanlage, oder was auch immer das ständige Rauschen sein soll, übertönt einfach alles.
-
...kommt Jemand mit der ATC Steuerung zu recht ? Oder bin ich zu dumm dafür, da ich immer wieder Zwangsbremsungen damit produziere. Die Funktion ist ja im Handbuch des ersten Zugs beschrieben, macht eigentlich auch Spaß damit zu fahren. Verwirrt werde ich durch die unterschiedlichen Anzeigen im HUD und in der ATC Anzeige, keine Ahnung was gilt. Ist das ein Bug oder hat das einen Grund. Kennt Jemand ein Erklärvideo ?
-
Es gibt zwei Sorten von Geschwindigkeitsvorgaben, die Streckengeschwindigkeit (im Hud) und die Signalgeschwindigkeit, die steht im Cab. Du darfst nur die jeweils niedrigere fahren.
Hier gibts auch was dazu: https://steamcommunity.com/app…ns/0/1743352529763205890/
-
-
Kann man diese nicht einstellen?
...ich habe nur eine Möglichkeit gefunden : im Kopfraum des Fahrers gibt es einen Batterieschalter, wenn man den ausschaltet ist Ruhe, dann fährt aber auch nichts mehr Ich muss mal Videos anschauen, vermute, dass die Dauerlüfterbeschallung auch in der Realität so ist....
-
BlueAngel
Hat das Thema aus dem Forum Kommerzielle Add-ons nach DTG - Dovetail Games verschoben.