Hallo meine liebe Community,
wie die meisten ja sicher wissen ist bei meiner Umfrage letztens mein persönlicher Liebling als neue Strecke heraus gekommen, nämlich die Schnellfahrstrecke Köln–Rhein/Main.
Deshalb möchte ich hiermit den Projekt-Threat dafür eröffnen, indem ihr dann auch stehts informiert werded, wie der aktuelle Stand gerade ist.
Nun geht es in die nächste Phase: Rekrutierung-Planung-Recherche.
Dazu möchte ich hier noch einmal den Aufruf starten: Ich suche händeringend Einen, der Rollmaterial bauen kann (hauptsächlich geht es hier um den ICE 3; dafür brauchen wir dann zwar die Rechte der DB-AG, aber das bekomme ich schon hin - habe ja die richtigen Kontakte ^^), des Weiteren wäre ein weiterer 3d-Designer von Vorteil, sonst baue ich mich ja in einem Jahr noch durch die erste Stadt
Der Gewinn, der durch dieses Projekt erwirtschaftet wird, wird natürlich unter allen Teammitgliedern gerecht verteilt.
Bewerbungen bitte per PM..
Natürlich nehme ich jegliche Art von Informationen für diese Strecke mit offenen Armen entgegen, sei es Gleispläne, Videomitfahrten, oder was auch immer mir bzw. meinem Team (sofern sich eins findet) bei der Realisierung dieses Bomben-Projektes hilft.
Viele Grüße aus Paderborn
Kevin