Hallo, ich würde gerne auf der Strecke München-Garmisch (will sie ein bisschen umbauen) an einigen Stationen Entrypoints für Quickdrive einbauen weiß aber nicht wie ich das machen soll.
LG. Nico
Hallo, ich würde gerne auf der Strecke München-Garmisch (will sie ein bisschen umbauen) an einigen Stationen Entrypoints für Quickdrive einbauen weiß aber nicht wie ich das machen soll.
LG. Nico
Das kennst Du schon: Quick Drive ?
Also entweder hab ich was übersehen oder das ist nicht die Lösung.
Also hier möchte ich das die anderen Stationen auch als Startpunkt erscheinen.
@NiceNice
Du könntest dir dieses Paket herunterladen: https://rail-sim.de/forum/wsif…%BCnchen-Garmisch-Deluxe/
Das kennst Du schon: Quick Drive ?
NiceNice - Doch, genau da drin steht es, etwa in der Mitte, unter Quick Drive Szenarien. Hab ich auch von dort gelernt. Stichwort Marker -Player Spawn Point.
You need to set a player spawn (including giving the train a proper route) for each departure point you want to have.
Also entweder hab ich was übersehen oder das ist nicht die Lösung.
vielleicht
Du möchtest vermutlich etwas, das nicht geht.
Es ist schon richtig, was oben geschrieben wurde: wenn du zusätzliche Startpunkte möchtest, musst du in einem Quickdrive-Szenario entsprechend viele "Player Spawn Points" anlegen. Wie das geht ist in dem Wiki-Artikel beschrieben.
Aber - um das ganz deutlich zu sagen - für jeden Startpunkt musst du auch die ganze Strecke festlegen, die du von diesem Startpunkt aus fahren können willst. Also, zu jedem Startpunkt gehört ein Fahrweg für den Spieler, jeder Fahrweg hat genau einen Startpunkt.
Was nicht geht: du kannst NICHT zu einem bereits vorhandenen Fahrweg (mit Startpunkt) weitere Startpunkte hinzufügen.