Hallo alle zusammen
Ich wollte heute mal ueber ein Projekt reden an dem ich schon sehr lange arbeite.
Im Prinzip ist es meine Spielweise auf der ich schon seit langer Zeit meine Assets und Rollmaterial teste. Ich habe immer wieder daran herumgebastelt und Sachen ausprobiert und irgendwann dachte ich mir:"Warum nicht mit der Community teilen?".
Das Ganze besteht aus 2 Strecken. Eine S-Bahn Route die durch eine grosse Stadt und durchs Land geht und eine kleine, einspurige Dieselstrecke die durch kleine Doerfer geht. Das Projekt ist in Oesterreich angesiedelt und natuerlich fiktiv, obwohl sich einige Elemente aus der realen Welt darin finden.
Bis ich das hochladen kann wird noch etwas Zeit vergehen, vor allem die Dieselstrecke ist noch eine riessen Baustelle.
Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte hier mal ein kurzes Video zur S-Bahn Strecke:
Das Ganze wird natuerlich freeware es wird aber die Dreilaendereck Strecke und Konstanz - Villingen benoetigt.
Ich habe selbst einiges an Assets fuer diese Strecke gebaut, aber die kommen alle in die Strecke mit rein.
Ich weiss, fiktive Strecken sind nicht so beliebt, aber ich hoffe es gefaellt trotzdem. Es ist die perfekte Spielwiese fuer das ganze OEBB Rollmaterial das es gibt.
LG
stefan