Hallo, Ich habe bei einen freund gesehen das er beim Great Western Express DLC ein HST mit First travel lakierung fährt und jetzt wollte ich fragen wie kann mann den bekommen / runterladen und wenn dann wie? Bitte um hilfe
First Travel HST.
-
- TSW
- YoungStarNo1
-
-
Frag ihn doch einfach.
-
Eine Anleitung, wie man zu dieser (noch in Entwicklung befindlicher) Version des HST gelangt, gab es mal im DTG-Forum. Die Anleitung wurde aber leider dort gelöscht.
-
-
@YoungStarNo1 Dann kann man das ja dazuschreiben, ein Grund gleich passiv aggressiv zu reagieren ist mein Post nicht.
Wenn man bei zu seinem Problem die bereits versuchten Lösungswege dazuschreibt gehts oftmals schneller.
-
-
Tut mir leid wollt das nicht so Aggresiv schreiben wollte das ok eigendlich nicht schreiben aber mein gehürn sagt sich so ne ich schreibe das nicht und ja ich bin komisch. Entschuldigung!
-
Auch nachts um 1 dürfen hier Satzzeichen verwendet werden. Diese erleichtern das Lesen ungemein. Nur mal so als Tipp.
-
Ich konnte den Thread aufm DTG Forum mit der Waybackmachine rausgraben, vielleicht hilft das. Leider kann man da aber die Bilder net sehen.
https://web.archive.org/web/20…oading-the-fgw-hst.21385/Soweit ich weiß, ist die FGW HST noch in Entwicklung und sie soll irgendwann ins eigentliche Spiel hinzugefügt werden. Ob kostenloses Update oder DLC weiß man nicht.
-
BlueAngel
Hat das Label TSW hinzugefügt.