[B42 Rail] Zürich-Olten

  • I have an EVGA GTX 980 Ti Hybrid. I wrote that it's still bad.
    I think B42 has changed something with the lights, which are each an object with the stations, because only by deactivating the shadow formation can you not get so many fps out.


    Ich habe eine EVGA GTX 980 Ti Hybrid. Ich habe geschrieben dass es immer noch schlimm ist.
    Ich denke B42 hat etwas mit den Lichtern die zusammen mit den Stationen jeweils ein Objekt sind geändert, weil nur durch deaktivieren der Schattenbildung kann man nicht soo viele fps rausholen.

  • In Olten sind am Bahnsteig noch zusätzliche Lampen mit integriertem Leuchtmittel eingebaut. Diese kann man im Editor nicht anklicken und den Schatten abstellen. Diese muss man via Blueprint Editor ändern. Wenn das gemacht ist, läuft es auch in Olten sehr flüssig.

    A railroad is 95 percent men and 5 percent iron.

  • Good morning, tired of waiting and always hear the graphs go down, (which is not the good solution) yesterday I started to remove the hundreds of bulbs that were left over, and at the hour the track flows at high speed.

  • Hello friends.


    Here we can appreciate the difference between this video and the previous one, the difference?,
    many bulbs have been removed and still looks great.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    As we say mistakes, it's fair to say what we like too, the truth is that I like the route and I think the price is correct.


    The decoration is correct and there are many details to see, since there are many tracks in the stations,
    It is a great joy for lovers of making passenger and merchandise compositions.


    On a free stage, this would be many hours of entertainment,Similarly, we can have trains for all tastes circulating.


    So, except for what has already been said about the problem of the tracks and the jerks in the stations.


    In my opinion it's worth buying the route,we can only wait for the update.


    Thank, deusto.

  • Also, update ist beendet und kann hier gedownloadet werden:


    Zürich-Olten - Update


    Es behebt unter anderem diverse Signalprobleme (Ansprechen der Zugsicherung bei jedem Kombisignal gefixt, diverse falsche Vorsignale die unnötigerweise Halt erwarten zeigten, usw.). Dann hat Olten Gleis- und Sektorentafeln erhalten. In Mellingen habe ich die Weiche neu gesetzt, so das man aus Lenzburg her ins Gleis 2 einfahren kann. Die Lichtproblematik ist gelöst - die Bahnhöfe in Zürich, Lenzburg, Aarau, Brugg und Olten sind nun besser zu befahren. Sowie sonst noch einige kleine Schönheitsfehler.


    Um die Perrongleise in der Haupthalle in Zürich habe ich mich nochmals gekümmert. Das heist alles rausgerissen und neu aufgebaut. Brachte aber zum fünften Mal keinen Erfolg. Ich muss leider weiterhin davon ausgehen, dass dieser Bereich dort einfach zuviel ist für den TS. Man merkt es auch daran, dass man Objekte kaum anpacken kann dort. Wenn man eine Aufgabe im Zürcher HB enden lassen will, muss man das Gleis nicht als Halteort zum Aussteigen nehmen, sondern gleich als Endpunkt definieren. So endet das Szenario in Zürich ohne das die Fahrgäste aussteigen.

  • Mal versucht mit den Bahnsteigen zu werkeln? Sprich das unsichtbare Bahnsteigloft, welches den TS erst den Bahnsteig als solchen zu erkennen gibt, nicht über den ganzen Bstg ziehen, mal nur an einzelnen Bahnsteigen probieren um zu schauen wo die Grenze ist (und um zu schauen, ob da eine Grenze ist)?

  • Mal versucht mit den Bahnsteigen zu werkeln?

    Ja. Hab versucht, den Bahnsteig sehr klein zu machen. Verschoben auf die eine oder andere Seite. Fünf oder sechs Mal habe ich das ganze neu aufgebaut.

    A railroad is 95 percent men and 5 percent iron.

  • @Stefanix19
    Nichts besonderes, aber notwendiges ;) - Es werden Güterwagen sein die wichtig für Zürich-Olten sein werden. Ich werde in der nächsten Zeit mal die genaue Liste publizieren.

    A railroad is 95 percent men and 5 percent iron.

  • Benutzt jemand von Euch RW Enhancer Pro mit der Strecke Olten-Zürich ? Wenn ja welche Einstellungen verwendet Ihr so ?
    Wie schon öfters erwähnt stört mich das Flimmern der Gleise sehr. Ich versuche seit Tagen passende Grafikeinstellungen
    zu finden damit sich dieses Flimmern reduziert und die Strecke einiger massen akzeptabel gefahren werden kann. Die verbauten
    Tracks lassen dies wohl leider nicht zu:-(


    B42: mich würde es einmal interessieren, welche Grafikeinstellungen Du verwendest (Einstellungen TS und Nvidia Grafikkarten Einstellungen).


    Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Usern für wertvolle Tipps welche Einstellungen für diese Strecke von Vorteil sind.


    PS: Ich besitze einen PC HP Pavilion Gaming (Intel Core i5 mit 32GB. 1TB SSD und Nvidia Grafikkarte GTX1070, Monitor AOC C32G1.

  • Habe in Zürich HBf leider mein Lieblingslokal, die "Brasserie Federal", nicht finden können - bin also durstig geblieben.


    Auch die Sihl-Tal Bahn (SZU) habe ich vermisst - habe auf der dort beheimateten "Züricher Museums-Bahn" (ZMB) mal meinen Privat-Lokführer (PLF) gemacht.


    Eine Kleinigkeit noch: Im Oberleitungsspannwerk gibt es sehr viele falsch herum montierte Ausleger (auf Druck und nicht auf Zug beansprucht), das würde in der Realität nie funktionieren.

  • @Cargo711
    Sorry das ich mich erst jetzt melde, hatte grossen Stress abseits des TS und hatte keine Zeit mich darum zu kümmern. Werde aber morgen mal meine Einstellungen hier posten.


    Übrigens:
    Hier gibt es den Fahrdienst 2 von Simtrain mit sechs Szenarien zu Zürich-Olten. Bitte die Systemvoraussetzungen beachten, wegen dem benötigten Rollmaterial.


    http://www.trainsimulator.ch/80-Simtrain-Fahrdienst-02

    A railroad is 95 percent men and 5 percent iron.