Da der TSW uns ja seit einiger Zeit mit der "Nachbesprechung" bereichert und für viele als sinnlos oder unnötige Beigabe angesehen wird, dachte ich mir dies könnte man gut für eine Challenge nutzen.
Da ja bald der Release der BR 204 bevorsteht und ich 2 Keys vorbestellt habe, werde ich einen Key an den Gewinner dieser Challenge vergeben.
Folgendes habe ich mir überlegt:
- gefahren wird das Szenario " Regionalexpress" auf der MSB
- Ziel der Challenge ist, bei allen 3 Halten(addiert) so wenig wie möglich an Abweichungen der Haltegenauigkeit zu haben. (Im Idealfall hat man 0,000m abweichung)
- Ankunftszeit muss bei Geplant und Real in der Auswertung übereinstimmen(minutengenau)
zusätzlich an Regeln:
- Challenge geht bis Sonntag 19.04.2020 18:00uhr
- jeder darf nur 1x teilnehmen, Posts dürfen hinterher nicht mehr geändert werden
- zu posten ist jeweils die "Nachbesprechung" als Screenshot und die addierte Haltegenauigkeit in Meter
- der mit der wenigsten Haltegenauigkeit in Metern, addiert aus allen 3 Halten, gewinnt. Sollten 2 die gleiche Haltegenauigkeit haben, gewinnt der, der zuerst geposted hat
Dann hoffe ich mal auf rege Teilnahme und wünsche allen gutes und vorallem genaues Anhalten
existenzrippa