Trigger(Link) erscheint beim setzen der Signale nicht mehr

  • Hallo,


    ich konnte leider bei der Suche niemanden finden, der das geliceh Problem hatte wie ich. Als ich heute den Trainsimulator gestartet habe und Signale auf die Strecke setzen wollte, konnte ich zwar das Objekt setzen, jedoch bekam ich keine dazugehörigen Links dazu die auf das Gleis gehören.
    Habe es schon bei verschiedenen Strecken ausprobiert und bei jederist das gleiche Problem.
    Kann mir jemand weiterhelfen neustart, als administrator starten hat leider alles nichts geholfen.


    Danke im Vorraus
    Markus

  • Das hat nix mit speziellen Signalen zu tun.
    Schau mal unten bei den ganzen Kordinatensystemen, da mal alles demarkieren was möglich ist.
    einer der Knödel markiert, blockiert das Linksetzen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    4 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Es geht um alle Streckengebundenen Objekte. Also alle Signale, Hektormetertafeln usw.


    Also am Asset alleine kann es eigentlich nicht liegen sonderm am Trainsimulator selber oder an irgend einer falschen Einstellung.
    Ich setze das Signal auf den Platz wo es hin soll und anstatt mir dann die Links kommen, blobt das nächste signal zum setzen auf. Wenn ich dieses dann setze, verschwindet das vorherige wieder da diesem keine Links zugeordnet worden sind.


    EDIT: @StS es war der Autorotate Knödel drinnen. Habe zwar vorher ausprobiert alles zu deaktivieren aber die Elemente da drüben habe ich übersehen.


    Danke es funktioniert nun wieder :)


    MFG
    Markus