Auf simtrain.ch ist ein neues Addon erschienen. Es handelt sich um eine Hommage an den Schweizer National Zirkus Knie, der dieses Jahr den hundertsten Geburtstag feiert. Weitere Information hier.
[SimTrain] Zirkus Knie
-
- erhältlich
- illige
-
-
Es wäre hilfreich, wenn die zwei Kollegen, die im Bewertungsthread die schlechteste Bewertung abgegeben haben, kurz darlegen könnten, weshalb. Ich finde die Add-On-Idee nämlich ganz nett und erwäge, das Add-On zu kaufen. Ich hatte das Glück, den Zirkus bestaunen zu dürfen und war auch vom logistischen Aufwand beeindruckt. Dass SimTrain aber jetzt nicht die Qualitätsjunkies sind, ist mir auch irgendwo bewusst. Vielen Dank
-
Ich finde das Add-On sehr gelungen, die Beladung funktioniert sehr gut. Ein Trecker kuppelt die Zirkuswagen an und schiebt sie auf die mitgelieferten Rungenwagen. Die Rungen lassen sich heben und senken.
Die Szenarien machen auch Spaß
-
zusammen mit dem dazu benötigten Zug kommt wieder eine stattliche Summe zusammen. Leider
-
-
-
richtig aber wenn dann möchte ich ja grad die Szenarien spielen und dafür ist der Zug eben notwendig .
-
-
möchte ich natürlich nicht das ist ja wohl klar und eine Preisdiskussion will ich auch nicht lostreten also entschuldige bitte meinen Einwand
schöne Ostern -
Alles gut, ist ja irgendwo verständlich das man den Geldbeutel schonen will.
Der TS ist halt ein teures, aufwändiges Hobby. -
genau so üppig ist die Rente ja leider nicht aber wie gesagt alles gut warten wir mal ab läuft ja nicht weg
-
-
Es gibt schon ne Möglichkeit, das Szenario zu nutzen.
Am Anfang kommt ne Fehlermeldung Consist nicht gefunden.
STRG+G -- Frage Beenden -Nein. dann wird das nicht vorhandene Rollmaterial nicht genutzt.
Könnte ja noch was verbaut sein, biste dann doch nicht alleine. -
Das stimmt wohl, aber ohne die Strecke lässt sich der Zug erst gar nicht installieren.
Hinweis: Für die Szenarios benötiegn Sie den Gotthard Panorama Express von simtrain.ch Hier zu finden
Dieser Hinweis ist also nicht richtig, denn es müsste ja heißen das dieses Addon eine Voraussetzung ist und nicht nur für die Szenarios gebraucht wird.
Gruß Oli
-
Also eine Vorrausetzung zur Installation des Addons ist das nicht, nur die Szenarien kannste nicht spielen, wenn Du die Strecke nicht hast.
Das ist oft bei Lok-Addons der Fall, das Szenarien nur für bestimmte Strecken dabei sind. Trotzdem ist die Installation möglich.
Für Bastler ist das kein Problem, eigene Szenarien auf anderen Strecken zu bauen. -
-
Sorry aber so klar war das noch nicht rauszulesen. Beschreibungsmangel, Geld zurück fordern!
Vermutlich ist das ne .exe, Lässte sich die Installtion nicht wie beim rwp umgehen, in dem man 7-zip benutzt. -
-
Schade, aber war irgendwie abzusehen, dass SimTrain da wieder einen Bock schießt.
An ihrer „Interpretation“ der Gotthardnordrampe bin ich nur bedingt interessiert, auch wenn sie etwas weiter geht als Rivet Games, wobei letztere wiederum gen Süden deutlich länger ist.Sei‘s drum. 25€ gespart.
-
Dafür haben wir beide eine Tastatur um Unklarheiten zu beseitigen
Diese exe lässt sich nicht mit 7zip entpacken, da diese Verschlüsselt und von Installshield stammt.
Allerdings wäre ich kein guter Admin wenn ich mir nicht zu Helfen wüsste...Die Lösung ist recht simpel, denn der Installer prüft nach ob folgende Datei vorhanden ist:
Assets\UMC\Uninstall_GotthardPanoramaExprtess.exe vorhanden ist.
Diese habe ich einfach aus einer txt erstellt und unbenannt.
Gruß Oli
-
Gut zuwissen, dass ich das nächste mal erstmal hier rein lese...dann hätte ich mir das nun auch erspart..
Somit, entweder Strecke kaufen oder 25 CHF sind aus dem Fenster geworfen worden....
Das Nächste mal lad ich meine Mutter zum Essen ein, ist glaub ich besser investiert...
-
-
Ich brauche ja keine Szenarien.
Hab ich auch gesehen.
Aber wie du ja lesen kannst, hatte ich geschrieben, nächste mal lese ich erstmal hier im Forum nach bezüglich irgendwelchen Add-Ons.
-