Hallo,
Könnte mir jemand bitte ein Bild des Installer der vR DR 243 schicken, oder schreiben, wie der Name des Installer ist?
Mit freundlichen Grüßen
vR BR 151 EL Installer
-
-
Ich hab ihn leider nicht
-
Weiß zwar nicht was du mit dem Namen willst, zumal du auch selber bei "Meine Downloads" im vR-Shop nachsehen könntest.
Aber der Name ist: el_14_dr_br243_yb70_de_en_v2.exe -
Wann Du den offiziell gekauft hast, hast Du dann den Installer dazu:
https://virtual-railroads.de/d…-dr-br243-expertline.html
Falls Du den nicht mehr findest, höfliche Anfrage an vR mit Deinen Kaufdaten. -
Entschuldigung für meine Dummheit, es war ein Kopierfehler. Ich meinte eigentlich den Namen des Installers der BR 151 in verkehrsrot von vR. Und so einen Namen wie von @Trip Tucker.
-
-
hm, ich habe davon das Bundle und dort ist der Installer eine RWP Datei und heißt bei mir vr_br151_bundle_v3a.rwp - diese wird mit Hilfe der Utilities.exe installiert
-
Vielen Dank für deine Antwort, allerdings bräuchte ich trotzdem das einzelne.
Mfg -
gibt die im Shop dort in zwei Varianten
die normale und dann noch die ExpertLine sind beide in VRot (insofern meine ich nun nur die normale bei mir auf der Platte zu haben) -
-
Ich meine die EL (mit Faals 150 und Us 996)
-
Rein aus Neugier würde mich schon mal interessieren warum du den Namen eines Installers eines vR AddOns brauchst?!
Du brauchst doch eigentlich nur im vR Shop in dein Kundenkonto zu gehen und dort das entsprechende Fahrzeug heraus zu suchen. -
-
Das liegt daran, dass ich das Ding noch gar nicht gekauft habe, aber aus Interesse gerne den Namen wissen würde.
Mfg -
Für was den Namen? Warum ist dieser denn so wichtig?
-
Sorry, aber das hat a Geschmäckle. Du willst das hoffentlich nicht wissen, ob das dann illegal irgendwo angeboten wird.
Das können wir hier nicht dulden.
Also Butter bei die Fische, was ist der Grund? -
Zurück gezogen!