Welche gesundheitliche Probleme hat man, wenn man nicht einmal 30 Jahre alt ist und nicht vorm PC sitzen kann?
*W.i.P* Wulkaprodersdorf- Neusiedl am See - Pamhagen
-
- in Entwicklung
- Mike1991
-
-
-
Hallo Leute ich suche 1 bis 3Personen was mich bitte unterstützt bei mein Streckenprojekt. Aus Grund meiner gesundheitlichen Problemen in die letzten Tagen. Geht es ehr schleppend voran und möchte wenigsten in Herbst die erste Vision hochladen. Mein Plan für das Projekt:
Alles klar lieber Masterpiece, wo liegt dein Problem?
-
-
Mein Kreislauf macht letzte Zeit Probleme, nebenbei hab ich Bauchschmerzen und Übelkeit aber auch Psychisch bin ich nicht gut beieinander. Aber egal i hab jetzt bisschen weiter baut. Möchte immerhin was weiterbringen. Hin und wieder gibts kurze Pause und trink sehr viel Wasser. Alleine ist es ein bisschen anstrengend aber es gibt hin und wieder kleine Hilfe von ein paar tolle Menschen hier im forum. Das einzige was mir noch fehlen sind Kleinigkeiten für die Oberleitung aber sonst. Such ich jemanden was Repainten, Gebäude wie Bahnhöfe usw. Bauen können. Es ist jeder Willlkommen bei mir.
-
-
ERLEDIGT
-
Wie sieht es aus? Geht es dir besser bzw. Hast du ein paar Leute gefunden?
-
Hallo ja mir geht's schon viel besser weil ich endlich wieder arbeiten geh. Und nein leider hab ich niemanden wirklich gefunden. Höchsten eine Person für die Objekte aber bei ihm geht's nicht immer. Aber ich such weiterhin noch Leute die mir die Oberleitung ein bisschen bearbeiten, Bahnhofschilder repaintet, Landschaft gestaltet und ein paar Objekte halt. Leider muss ich wieder die Strecke neu machen weil die DB tracks nur Probleme machen. Jetzt benütz ich halt die Gleisen von Konatanz- Villingen.
Aufgeben werde ich das Projekt gar nicht weil irgendwann soll es auch veröffentlicht werden.
😊 Würde gerne alles selber machen z.b repainten und 3D Objekte bauen.
-
Mike1991
Hat den Titel des Themas von „Neusiedler Seebahn/Pannonia Bahn“ zu „Pannonia Bahn“ geändert. -
Bahnhof Eisenstadt
-
Was ist mit der Neusiedler Seebahn? Ist es zu schwer?
-
-
trainsi Naja ich hab die Strecke 6x neu gebaut und ständig verschwinden die Gleisen.
2. Mir fehlen halt die gewisse Oberleitungen weil wenn ich schon bau dann sollte es realistisch aussehen.
3. Würde gerne bis Fertöszentmiklos bauen aber leider funktioniert nach der Ungarische Grenze Overlay nicht.
-
Finde ich echt Cool das nun auch eine Burgenländische Strecke im TS gebaut wird.
-
Eisenstadt Bahnhof
-
Eisenstadt Schule
Möchte jemand die Landschaft bau übernehmen?
Falls jemanden Overlay benutzen kann.
Wäre echt toll!
-
Wollte das schon mal bei jemand anderem schreiben, aber weil es immer wieder gefragt wird, meine Meinung dazu:
Es gibt offensichtlich viel zu viele Leute, die Projekte gnadenlos unterschätzen und sich übernehmen und dann ist das Projekt meist gestorben. Ich war schon immer der Meinung und dabei bleibe ich: Die meisten geben auf, sobald es um die Gestaltung der Landschaft geht. Da braucht ihr euch auch gar nicht raus reden wollen. Gleise und Infrastruktur können meist schnell gemacht werden. Dann bleibt aber das Problem der endlos grünen Wiese und wenn man dann realistisch bauen will, folgt so gut wie immer manuelle Anpassung des Geländes und minutenlanges suchen nach passenden Objekten.
Das hier scheint wieder genau dieser Fall zu sein: Die "leichten" Dinge sind erledigt und man hat schlichtweg keine Lust auf Gestaltung der Landschaft. Weil das ist ja das was so lange dauert und man kommt nicht wirklich voran manchmal. Mir ist bewusst, dass viele das nicht hören wollen. Dass es aber genau so läuft sieht man dann aber immer wieder. Und nochmal: Das ist keine persönliche Kritik an den Autor der Strecke hier. Auch nicht gegen Neueinsteiger.
-
-
Es gibt offensichtlich viel zu viele Leute, die Projekte gnadenlos unterschätzen und sich übernehmen und dann ist das Projekt meist gestorben. Ich war schon immer der Meinung und dabei bleibe ich: Die meisten geben auf, sobald es um die Gestaltung der Landschaft geht.
Also ich bin schon ganz am Beginn meiner Strecke am verzweifeln, das geht nicht erst bei der Landschaft los.
Ich habe viel Respekt vor dem was mich erwartet (noch dazu wo meine Strecke stellenweise so viele Gebäude und Straßen im Umfeld der Gleise hat, hätte mir wohl lieber erstmal irgendsoeine einsame Naturstrecke aussuchen sollen ) Aber ich sage mir Schritt für Schritt, ich nehme mir die Zeit, ob das jetzt 2, 3 oder mehr Jahre dauert...ich habe keinen Druck es bei einer bestimmten Deadline veröffentlichen zu müssen, und kann auch zeitweise mal ganz ruhen. Das ist auch genau der Grund warum ich sie nirgendwo ankündige und über meine Fortschritte berichte, das erzeugt nur unnötig Druck weil es ja immer wieder Leute gibt die dann immer wieder mal nachfragen was denn jetzt los sei wenn nicht alle paar Tage Fortschrittsmeldungen abgegeben werden.
Ehrlich gesagt habe ich vor dem richtigen Signalbau mehr Befürchtungen etwas falsch zu machen als etwa bei der Vegetation. Wer kontrolliert schon ob da jeder Baum wie in der Realität richtig sitzt? Zudem gibt es da auch gute Tricks um schneller voranzukommen (etwa auf Asset Blocks zurückzugreifen) Wenn man aber beim Signalbau nur eine Kleinigkeit nicht richtig darstellt kommt der große Aufschrei im Forum (kann ja schließlich über openrailway sehr schnell nachgeprüft werden ) Irgendwann werde ich sowieso um Hilfe bitten müssen, von schon erfahrenen Leuten die zum. gewisse Sachen nochmal testen oder spezielle Bauten und Schilder einbauen, vorher tu ich das sicher nicht veröffentlichen. Ich würde an Mikes Stelle vielleicht mal eine Pause machen und dann mit der Landschaftsgestaltung weitermachen wenn halt wieder Lust und Zeit da ist.
-
Die Gleise sind mal bis Eisenstadt 100% fertig!
Oberleitung sind zurzeit bis Purbach am Neusiedlersee aufgestellt.
Die Geschwindigkeiten sind angepasst worden und jetzt fehlen nur noch die Signale, Bahnübergänge und die restliche Oberleitungen.
Dann kommen die Landschaft Gestaltungen + Orte und Bahnhöfe.
-
So hier am Bild sieht man den Bahnhof Wulkaprodersdorf und die Strecke geht dann weiter bis Neufeld an der Leitha bzw. bis Ebenfurth.
-
Oh was sieht man da schönes? 🤔😁
Ein Bekannter aus ein anderem Forum hat mir diese schöne Tafel gemacht.
REX 63 nach Pamhagen mit der Zugnummer 7961
Aber endet heute in Frauenkirchen wegen Bauarbeiten zwischen Frauenkirchen und Pamhagen.
-
Mike1991
Hat den Titel des Themas von „Pannonia Bahn“ zu „Pannonia Bahn und Neusiedler Seebahn“ geändert. -
Danke an RelaxXio und Dijon-Senf für die Arbeit dank euch beiden gibts jetzt eine Oberleitung für die Gysev und NSB.
-