neue Container

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Als ich heute den Evergreen-Kühlcontainer-Skin gemacht hatte, fiel mir auf, dass das Mapping des Contis doch nicht so berauschend ist. Also hab ich es noch eben überarbeitet. Nun muss ich aber bei einigen Skins ein paar Kleinigkeiten überarbeiten, weil diese nun an einigen Stellen nicht mehr so 100%ig sitzen.

auf die Bilder drücken zum vergrössern:

• Hallo,

voll krass, die Container!
    Und ich kann Siberian Tiger nur zustimmen:

Zitat von "Siberian Tiger"

^^ Wir bekommen Perfekte Container :o

Der Rost sieht ziemlich Geil aus ;)

Ich stehe auch total auf Rost, wenn er sich nicht gerade an meinem Auto befindet! ;D

Weiter so... newS, einfach Weltspitze!

Gruß

Schipp

• Wenn das so ist, dann hier noch was für die Rostfetischisten:

die Bilder drücken zum vergrössern

• Hi,

so edlen Rost sieht man selten, die Bilder :o sind der Hammer.

Dann noch die IORE davorspannen, oder wäre das eine inakzeptable Zweckentfremdung?! :-\ :D
    Etwas Geduld muss ich ja sowieso noch haben! ;(

Gruß

Schipp

• Zitat von "Schipp"

Hi,

so edlen Rost sieht man selten, die Bilder :o sind der Hammer.

Dann noch die IORE davorspannen, oder wäre das eine inakzeptable Zweckentfremdung?! :-\ :D

ich bin nicht so der Simulationsfreak. Ich stehe mehr auf Modelle ;D

Die Lok macht sogar vor den englischen Personenwaggons eine recht gute Figur. Habbisch mal getestet, wie das mit dem Übergang passt.

• Hier mal einen Überblick über alle einzelnen 20ft-Container. Das sind die korrekt gemappten Modelle.

Ob das reicht für'n Anfang?

nun muss ich diese Container nochmal als Paare und als Dreier in verschiedenen Kombinationen ins Spiel tun. Dann noch den 40ft Container neu machen, für diesen neue Skins machen und diesen dann auch nochmal in verschiedenen Kombinationen ins Spiel tun.

Und dann bin ich auch schon fertig ;D

PS: bei dem fertigen Paket, sind nur meine ContainerModelle und meine Skins drin enthalten, und die Definitions-Dateien der vervielfältigten Waggons.
    Die Modelldateien der Waggons kann ich weg lassen, und trotzdem gibt es nur eine rpk-Datei mit dem Setupprogram. Keine, für den ungeübten PC-Benutzer, umständliche Installation.

Alles easy zu installieren. Genauso easy zu installieren wie die offiziellen Kuju-Zusatz-Skins.

• Sehen die suuuuper aus! Toll! Und dann noch der Installierbonus .... wow!

So vergeht die Zeit bis zum Patch wie im Flug !!! :D

• Zitat von "lezlez"

Sehen die suuuuper aus! Toll! Und dann noch der Installierbonus .... wow!

So vergeht die Zeit bis zum Patch wie im Flug !!! :D

Ja, und dazu soll es ja das Addon geben, wo wir das ganze Ami-Zeugs kriegen sollen.

Hoffentlich passt der 53ft-Container auf die Ami-Waggons:

Einer der amerikanischen KRS-User hat sich beschwert, dass es keine 53ft-Conti's gibt. Und da hatte ich plötzlich das dringende Bedürfnis verspürt, noch eben schnell einen solchen Container zu basteln ;D

• ooch, ich war grad so schön dabei.

Da hab ich noch eben einen 48ft-Container gemacht. ;D

Musste ihn ja nicht komplett neu bauen, sondern brauchte nur den 53ft kürzen und drei Seiten neu mappen

Ich hab übgrigens Fotos gefunden, wo die 48ft und 53ft-Container auf 40ft-Containerwagen als Huckepack auf 'nen 40ft-Container drauf transportiert werden.

Also kann ich ruhigen Gewissen die 48ft und 53ft-Contis als Ladungen für den 40ft-Containerwaggon definieren, wenn ich denn mal diesen Waggon habe...

Hat zufällig schon einer die amerikanische Version?

• Kann mich hier nur anschliessen, habe wirklich riesigen Respekt für deine Arbeiten :)
    Immerhin leistest du ja auf dem Gebiet vom RS fast so was wie Pionierarbeit ::)

• Hab' heute 'ne Seite gefunden, wo über 7000 Fotos von diesen amerikanischen Container-Waggons abgebildet sind. Natürlich fast alle mit doppelstock geledenen Containern.

Da musste ich einfach noch ein paar Skins machen:

auf den Bildern rum drücken zum vergrössern:

wenn mir nun noch einer den amerikanischen Container-Waggon geben könnte, damit ich die Container da rauf setzen kann