Hallo,
Gibt es eine Kombination von Tastaturtasten, um zwischen PZB O, M und U-Modi zu wechseln?
Bitte
Hallo,
Gibt es eine Kombination von Tastaturtasten, um zwischen PZB O, M und U-Modi zu wechseln?
Bitte
Nein gibt es nicht man muss die PZB abschalten und den PZB Modus am wahlschalter manuell einstellen.
Strg + 8 bei vR Fahrzeugen
Handbuch lesen.
Eine Kombination kenne ich jetzt nicht aber wenn du mit der linken oder rechten Pfeiltaste die Ansichten durchgehst dann kommst du schnell zum Schalter
Seit wann kann man die PZB90 Zugart mit ein schalter einstellen??
@Busundbahnfreak seitdem wir uns bei TS und TSW bei Spielen befinden, und diese die Wahl der Zugart über Knopfdruck oder Schalter vornehmen
Asche über mein Haupt, bin mit dem Handy on da ist das nicht ganz so übersichtlich
Ziemlich starkes Stück als Neueinsteiger direkt jemand so anzugehen weil er ausversehen was falsch verstanden hat.
So wirst du sicherlich gut ankommen hier.
Gruß
Nein gibt es nicht man muss die PZB abschalten und den PZB Modus am wahlschalter manuell einstellen.
In der Tat habe ich nichts in den Handbüchern der Verwendung gesehen, die eine Gelegenheit bietet, Kombinationen von Tastaturtasten für den Modus ändern PZB O, M und U. Vielen Dank für die Bestätigung.
Bitte ignoriere die vorherigen Beiträge!
Denn es ist wichtig, zuerst zu wissen, welche Lok du meinst.
Erst dann kann man dazu etwas sagen.
Ich spreche von all den deutschen Lokomotiven, die dieses PZB-System in TSW haben
Bitte beachtet, dass GegeFR Franzose ist und auf einen Translator angewiesen ist
Vielen Dank für diese Aufmerksamkeit. es ist nicht so einfach, richtig auf Deutsch zu schreiben;-)
Eine Kombination kenne ich jetzt nicht aber wenn du mit der linken oder rechten Pfeiltaste die Ansichten durchgehst dann kommst du schnell zum Schalter
Ja, um den Schalter zu erreichen, ist kein Problem. Vielen Dank für die Erinnerung.
Vielen Dank für diese Klarstellungen, denn in den Handbüchern sind manchmal alle für das Spiel TSW verfügbaren Befehle nicht immer registriert oder geschrieben.
Grüsse aus Dijon von Virus Land XD
Gerard