This is a replacement for the so-called milk churns.
In order to be able to see better if and where something is missing.
https://railomanie.eu/filebase…lchkannenverst%C3%A4rker/
Back up the original files before use.
This is a replacement for the so-called milk churns.
In order to be able to see better if and where something is missing.
https://railomanie.eu/filebase…lchkannenverst%C3%A4rker/
Back up the original files before use.
Hmm ok thanks, I think I may have inadvertedly downloaded this..
Möchte mich nach langer Zeit mal wieder melden. Habe seit Donnerstag 21.5. die selben Probleme wie "Fizzbin" in Beitrag 11. Daher von Freitag bis Samstag Steam und TS komplett neu aufgesetzt.
Fehler ist nach wie vor da. Jetzt warte ich mal ab, was DTG dazu einfällt. Bis dahin hatte ich fast keine Probleme mit dem TS.
Beste Grüße
...inzwischen ist die Supportseite von DTG, zumindest über Firefox, nicht mehr richtig erreichbar bezw. wird falsch dargestellt. Ich hatte ja gestern dort ein Ticket eingereicht aber noch keine Antwort, gehe aber davon aus, dass die an dem Problem arbeiten, wobei man berücksichtigen muss dass London, und DTG ist ja dort irgendwo angesiedelt, sehr unter Corona leidet und wünsche denen deshalb alles Gute...
Es gibt seit heute Nachmittag ein Update (ca. 121 MB), danach sollte alles wieder funktionieren. Bei mir ist nun alles wieder so wie es soll.
Stimmt! Alles wieder OK. (also doch DTG) Danke
Irgendwie lernt man doch bei dieser Simulation nie aus!
Ich habe sicherheitshalber bei meinen Steam-Update einstellungen immer "Updates im Hintergrund nie zulassen"!
Der aktuelle Stand lt. TrainSim Steve im dovetail-Forum:
Untersucht wird wohl auch noch:
Zumindest bei mir scheinen diese aber auch zu funktionieren.
Wie TrainSim-Steve berichtete lag die Ursache wohl in einer fehlerhaften Produktkonfiguration, welche quasi erst mit einem jüngsten SteamClient-Update aufgedeckt wurde. Dadurch wurden durch Steam die "fehlerhaften" Bestandteile nicht autorisiert.
Soll nun alles gelöst sein, neuestes Update erfolgte am 28.05.2020 der offiziell verlautete Stand: