[vR] RW3 Updates - Probleme mit dem Installer


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wenn du per Pay Pal bezahlt hast sollte der Downloadlink im Kundenbereich eigentlich schon längst freigeschaltet sein. Da aber am Wochenende viel los war ist das in dem Trubel bestimmt untergegangen und Fehler passieren nun mal das ist so und wird auch immer so bleiben.
    Am besten setzt du dich per mail mit Ulf in Verbindung um die Sache zu klären.
    Ein Update ist halt ein Update und das man dazu natürlich die Grundversion sprich die Basis braucht müsste doch eigentlich klar sein muss das denn extra nochmal erwähnt werden ?( Ich meine nicht.
    Auch sollte man mal endlich das Thema GR ICE abschliessen da der mit dem vR ICE absolut nichts zu tun hat das ist ein eigenständiges Produkt. German Railroads ist in Sachen Railworks nun mal Geschichte ;)


    PS: Maik war schneller

  • Hallo Turnschuh


    Dein letzter Beitrag ist irgendwie verwirrend! *denk*
    Besonders in Bezug auf den ersten Absatz!


    Der Diskussion hier entnehme ich, dass diese Mail mir den Download eines Updates für den vR-ICE ermöglicht. Den vR-ICE selbst müsste ich mir offenbar vorher aus dem Login-Bereich der vR-Webseite runterladen. Dort steht aber immer noch "noch nicht freigeschaltet". Also gibt es offenbar zwei verschiedene Downloadquellen!
    Ich vestehe schon, dass vR auf den Geldeingang warten möchte, .....


    Für den vR-ICE gibt es nur eine Download Quelle und das ist der Login-Bereich der vR-Website.
    Wenn da immer noch "Noch nicht freigeschaltet" steht und du per PayPal bezahlt hast dann wende dich per Email oder Kontakt Formular auf der vR Website an Ulf.
    Im Falle der Überweisung dauert es halt ein paar Tage bis das Geld verbucht worden ist.


    Gruß Michael


    Edit: drei Mann ein Gedanke ... :D

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Bin der Sache auf der Spur: Paypal hat die Zahlung nicht etwa ausgeführt, sondern mich angewiesen, den Betrag auf ein Paypalkonto zu überweisen, damit diese es dann an vR überweisen können! Eigenartig, bei den fast gleichzeitig gekauften RW-Tools hat Paypal problemlos abgebucht.
    Für vR ist das aber egal: kein Zahlungseingang, keine Freischaltung!
    Dann werde ich die Überweisung eben heute abend nachholen - und das nächste Mal bei vR keine Paypal-Zahlung mehr machen, sondern gleich direkt an vR überweisen.
    Danke für die Hilfe
    Turnschuh

  • Ja das Problem kenne ich. Statt wie üblich per Lastschrift abzubuchen soll man den Betrag vom Bankkonto aufs eigene Pay Pal Konto überweisen. Nach telefonischer Nachfrage wurde mir erzählt das per Zufall der Computer entscheidet ob das Lastschriftverfahren möglich ist oder nicht :rolleyes:
    Gibt Leute denen das schon mehrmals wiederfahren ist anderen wiederum nocht nicht einmal.

  • Dann kann ich mich ja glücklich schätzen mir ist das ganze noch nie passiert. Und ich lese das jetzt auch erst zum 1.Mal. Was aber der Unsinn bringen soll, können die Leute höchstwahrscheinlich selbst nicht mal beantworten. Entweder es ist Geld auf dem eigenen Konto oder es ist keins drauf. Warum man da erst umständlich aufs Paypal Konto einzahlen soll um dann per Bankabbuchung letztlich zu bezahlen. *denk*


    Vllt. sollten die Händler auf ClickandBuy umsteigen.

  • Ich hatte diesen Ärger über ein Jahr lang mit PayPal. Ich konnte nichts mehr per Bankeinzug bezahlen, weil mal eine Transaktion aufgrund eines Fehlers beim Händler leicht schief ging. Danach war ich bei PayPal unten durch und da spielte es keine Rolle was auf meinen Konten drauf war. Es ist ein vollständig automatisiertes System dass da die Bewertungen vornimmt. Da spielt wiederum keine Rolle wer da welchen Fehler gemacht hat. Das habe ich aber auch erst nach regem, und zuletzt mit wenig schönen Worten geschmücktem, eMail Verkehr rausgefunden. Nach 1 Jahr ging es dann plötzlich wieder, ohne irgendwelches Zutun meinerseits, denn ich hatte nach paar Monaten die Schnauze voll von dem Verein. Da tat sich eh nichts.

  • Man sollte auch auf gar keinen Fall Geld auf seinem Pay Pal Konto lassen. Leute die viel über ebay verkaufen und auch Händler sind schon derbst abgezockt worden. Da wird das Konto halt mal einfach so 3 Monate dicht gemacht und man kommt nicht an die Kohle drann. Angeblich alles wegen Überprüfung... bla bla ...Schwarzgeld :D
    Aber egal falsches Thema. Wer mehr wissen will einfach mal google benutzen.

  • Hallo Freunde,


    Ich hatte auch mal Pay Pal, hatte nach zwei oder drei Überweisungen aber Probleme !!!


    Entweder es klappe nicht oder es kamen irgendwelche Sicherheitsüberprüfungen , obwohl alles ok war und ich nichts verändert hatte.


    Ich hatte dann die Faxen dicke und ignoriere jetzt einfach Pay Pal. Überweisen tu ich mit ClickandBuy (ohne Probleme) oder mit meiner MasterCard !!


    Wo das nicht geht, wie z.B. hier bei Ulf da mache ich Vorabüberweisung. DAS geht IMMER !!!! muß dann zwar 1-2 Tage auf die Freischaltung warten, aber


    was solls "Eile mit Weile" und nur Geduld. Es klappt alles wunderbar mit Ulf !!!


    Am Samstag hab ich seinen Laden leer gekauft !!!!!


    MfG Günther

  • hallo hab mal den RegDetectandFix ausgeführt hat bei mir mal garnix gebracht :(
    leider wird man auch nicht schlau welche Datei man auswählen soll, anscheinend hab ich auch promt die falsche ausgewählt
    wenn ich den RegDetectandFix starte kommt jetzt nur noch das hier




    Gruß Thomas

  • Der Auszuwählende Dateityp ~Railworks.exe~ ist doch vorgegeben, da kann man nichts falsches Angeben. Und so wie es da steht, ist es auch Korrekt.


    Wichtiger wäre doch die Frage, wo denn nun das Problem liegt? Was willst du den Installieren und gibt es vielleicht eine Fehlermeldung.
    So kann man nur in die Glaskugel schauen und meine ist auch Grad etwas Ratlos.


    Gruß, Jim

  • Hallo wollte die Updates vom VirualRailroads Rollmaterial instalieren
    wa leider nicht geht da kein Pfad angegen wird und wenn ich dien Pfad selbst wähle kommt
    die meldung das keine Datei vorhanden sei


    hatte VR angeschrieben die haben mir darauf den RegDetectandFix gesendet


    Gruß thomas

  • Ja und du hast den RegFix doch ausgeführt. Nun sollten auch die Update-Installer richtig funktionieren. Du musst da auch nichts auswählen. Aber du musst den Installer als Admin starten. Da der sonst den Pfad nicht aus der Registry auslesen kann.

  • Was funktioniert denn genau nicht. Steht kein Pfad im Feld oder kommt irgend eine Fehlermeldung? Bitte etwas genauer beschreiben. Wir sehen von hier aus deinen Bildschirm nicht.

  • Mal janz blöd jefragt: was versuchst du denn zu installerieren? Sind alle Vorrausetzungen erfüllt? Der Update-Installer prüft das Vorhandensein von bestimmten Dateien um sicher zu stellen, dass auch das richtige Produkt vorhanden ist. Wenn du versuchst ein Update für ein Produkt zu installieren dass du gar nicht hast, dann funktioniert das natürlich nicht.