[Niclas Linder] BR 146.2 inkl. Dosto und Dosto-Steuerwagen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich hab ne (blöde) frage:

Im Moment ist die Lok ja mit der Reisezeit im Angebot. Kann man das auch kaufen+installieren ohne Probleme wenn man nur am Zug interessiert ist? Also funktioniert das dann?*denk*

Zu dem Preis wird’s den Zug ja nicht so bald wieder geben.

• Zu dem Preis wird’s den Zug ja nicht so bald wieder geben.

Lohnt sich trotzdem nicht, da der Zug nur so vor Bugs strotzt. Hab auch nie verstanden, warum diese Vollkatastrophe immer noch verkauft wird. Ich als Kunde, der so blöd war, diesen Mist zu kaufen, fühle mich komplett verarscht.

Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.

- Viele Fehler...siehe Logmate -

• Der ganze Zug ist ein einziges Bugfest. Auch ich habe leider den Fehler damals gemacht und ihn gekauft. Und der ganze Zug steht bei mir auf dem Abstellgleis. Leider gibt es den Bender noch nicht im TS. Sonst hätte ich das Ding dahin gefahren, wenn man überhaupt so weit kommt.

Liebe Grüße Julia <3

• Zu dem Preis wird’s den Zug ja nicht so bald wieder geben.

Selbst geschenkt ist das Ding noch verschenkter Platz auf der Festplatte, dank all der Bugs! matthias.gose Warum verkauft man das Produkt eigentlich heute immer noch mit der völlig überzogenen Beschreibung wie toll es doch ist, ohne all die Fehler zu nennen, die mehr einschränken als Spaß bringen? In meinen Augen nach Jahren noch immer eine Kundentäuschung hoch 10, aber dank Online bla bla kann man den Schrott ja nicht zurück geben, somit ein Win für dich, aber nicht für deine Kunden! Jeder der dafür Geld ausgibt wird am Ende enttäuscht dumm da stehen mit einem Produkt das nix taugt (außer die Leute die ohne alles und nur geradeaus fahren!)

• Gibt es eigentlich die Chance noch, dass die Bugs gefixt werden? Gerade die nicht bremsende AFB stört mich sehr (Zug wird bergab immer wie schneller, trotz AFB).

Oder ist das aussichtslos?

Ohne Erlaubnis von Niclas L. darf er nichts ändern und besagter Herr ist abgetaucht/stellt sich tot, da matthias ihm den Zug abnehmen wollte, so die letzte info.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• OK, aber wenn Niclas L. abgetaucht ist, dann frage ich mich wie das mit den Einnahmen läuft. Irgendwelche Kontaktdaten muss ja matthias.gose noch haben. Es muss denke ich auch abgerechnet werden.

Und ich kann mir jetzt nicht vorstellen, das Herr L. Auf die Einnahmen verzichtet, selbst wenn sie schon erheblich weniger geworden sind.

Liebe Grüße Julia <3

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

• OK, aber wenn Niclas L. abgetaucht ist, dann frage ich mich wie das mit den Einnahmen läuft.

Genau diese Frage habe ich damals schon gestellt... Ich glaube damals sagte jemand, er nimmt natürlich gerne Überweisungen an, aber ignoriert sonst alle und antwortet auf nichts... während wir Heinos für lau Content zu Verfügung stellen und hier im Forum auch noch rede und antwort stehen. ATS ist längst nicht mehr so blöd und setzt den guten "Freeware" Content hinter die Subware Abowand. Da gibt es nichts mehr für lau. :P

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

• tom87

Wobei man sagen muss, das es auf ATS noch einiges an Repaints und weiteres für Lau gibt. Man muss sich eigentlich nur registrieren.

Und vor allem muss es Leute geben, die bereit sind dafür zu bezahlen. Mag in UK anders sein als hier. Ich denke nicht, das man hier ein Repaintpack raushauen könnte, selbst für nur 2 Euro als Beispiel (Die Pflicht aber die 2 Euro zu bezahlen). Das würde in D nicht funktionieren. Alleine schon wegen Copyright und so weiter.

Daher muss wohl in D alles kostenlos sein, und man muss da auch noch nen gewissen Service anbieten obwohl es Freeware ist. Das wird in D und in der TS Community einfach vorausgesetzt.

Am Ende des Tages hat man wohl irgendwann eine riesen Sammlung mit allem Möglichen und das meiste wird davon eh nicht benutzt.

Zumindest geht es mir so. Sehr gutes Beispiel die RT Güterwagen. Hab alle gekauft, bis heute nicht ein mal verwendet. Und mit so vielem Anderen ist es genau so. Es liegt auf der Platte und das war es dann erstmal...bis man es vergessen hat oder auch nicht....

Liebe Grüße Julia <3

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

• Und vor allem muss es Leute geben, die bereit sind dafür zu bezahlen

Naja, wenn man die guten Strecken (Hannover-Bremerhaven, Rodachtalbahn etc.) von Anfang in einen Premiumbereich gepackt hätte wie bei ATS, wären die Leute schwach geworden. Fressen den Paywareherstellern doch auch alles aus der Hand. ATS hat das Prinzip durchschaut und die Chance genutzt. Zudem sagt Alan auch, es ist unmöglich, dass Leute in ihrer Freizeit so lange an Projekten sitzen und anschließend um Spenden betteln müssen. Gute Arbeit soll entlohnt werden, ohne dass man gleich ein Gewerbe anmelden und einen Pool von hunderten Assets schaffen muss.

Jeder, der was ordentliches für den TSC baut, kann auf ATS zugehen und darum bitten es in den Premiumbereich zu stellen. Wurde gestern so oder so ähnlich im Stream gesagt.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()