DomederZocker Danke, dachte schon ein 1016 Repaint Pack ist mir entgangen
[DOME] Szenarien Support Thread
-
- erledigt
- DomederZocker
-
-
Hallo
Betrifft: https://rail-sim.de/forum/file…1b7Jcmp8hnBuFnQ-HaTUwAeb4
In der Readme gibts ein Link wo nicht mehr geht: https://rail-sim.de/forum/file…-1216-salzburg-lokalbahn/
Geht das Szenario auch ohne das?
-
Servus,
Wird heute noch hier eingefügt ÖBB1216 Repaint pack
Ohne Lok wird dir halt ein Zug fehlen.
LG
Repaint ist im Pack enthalten.
LG
-
Danke DomeDerZocker...:-) Ach das ist diese skurille Lok wo ich schon x mal installiert habe, aber laut deren Readme ( Railworks/Assets/Elena's Taurus ) find ich den nicht bei mir. Obwohl ich die richtige Lok besitze. Wurde da schon vor Wochen nicht schlau und werd auch jetzt nicht schlau, weil ich die BAT nicht finde weil in der Struktur unter Assets bei mir nie eine Elena auftaucht
-
Assets\RW_Austria2\1216\1216_EL
So in der Art müsste der Pfad sein, dort sollte sich auch die BAT datei befinden.
-
-
Nach \RW_Austria2\ ( da hab ich unter anderem OEBB_1216 und dann mehrere Ordner wiederum, aber nirgends eine BAT drinn
Ah wenn ich derren RWP Datei mit 7Zip öffne, dann seh ich, dass die BAT datei aber ausserhalb des Ordners von RW_Austria_2 befindet. Evtl liegt da ein Fehler vor
-
Wenn die BAT datei auch außerhalb RW_Austria_2 befindet, brauchst du diese nur ausführen.
Danach sollte alles funktionieren
-
Ja die BAT ist ausserhalb des Ordners wenn ich die RWP mit 7ZIP öffne. Aber die BAT Datei ist nicht in meiner Assets Ordnerstruktur drinn, egal ob ich es mit Utilities mache oder auch manuel. Die BAT ist nur in der RWP ersichtlich. Wo soll ich denn die BAT manuell kopieren denn, damit das funktioniert ?
-
Kopier die BAT datei mal in ...\RailWorks\Assets und probier es dann mal.
-
Genau bei meinem Assets ganz zuletzt war diese doofe Bat drinn :- )))))) Wieso kannst das nicht gleich sagen hahahaha ( scherz ) Jo jetzt hab ich diese Geodingsdatei auch bei den Loks drinn.
Vielen lieben Dank Dir, echt mega nett Deine Hilfe, danke
-
-
Sehr sehr gerne
Freut mich, dass es nun bei dir Funktioniert.
-
JaJaaaa schon gut, nur auslachen hihihi :-))))) Ich bin für alles und jeden Unschuldig :-)) Vielen Dank nochmals echt nett Danke für die Hilfe
-
Hallo
Bittet achtet doch zukünftig darauf keine vorangegangen Beiträge zu zitieren.
Danke
-
Hey,
Sorry Steve, voll vergessen
-
hello, can you tell what happened to this?
those repaints can't be downloaded because the links were not found
for scenario TEC 41441
-
-
Hey,
First of all you need Nurnberg-Regensburg Route and the BR266 pack.
After that you would need this Download, unfortunatly they're not available anymore.
Sggrss 80‘ Container Repaints: https://rail-sim.de/forum/file…ss-80-container-repaints/ -
hallo
es geht um Rex6 7716
mir fehlt noch dieses repaint RSSLO\BR193\RailVehicles\Engine\RJ 193 214\Vectron_RJ193214_Advance.bin
-
-
DomederZocker ich habe bei jedem deiner Szenarien alles aus deiner ReadMe installiert, mir fehlen aber trotzdem immer Sachen.
-
Dann dürftest du nicht alles gelesen haben?
Denn außer dir hat sich darüber noch niemand beschwert?
-