Sie fahren heute den REX 1524 von Salzburg Hauptbahnhof nach Wörgl Hbf.
Von Schwarzach-St.Veit nach Saalfelden.
- KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehalten
- Inkl. Ansagen
Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --> Thread <-- zusenden, DANKE
Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden.
Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DomederZocker
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- SHG 1144
- Strecke
- RSSLO Giselabahn
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- -
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 45
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[DOME] REX 1524 Teil 1.5.rar
2,18 MB (435 Downloads) -
[DOME] REX 1524 Teil 1.5.pdf
359,55 kB (240 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
kammsi
Leider kommt es bei der Ausfahrt aus Schwarzach-St.Veit zu einer Zwangsbremsung , da das AS für das befahrene Gleis fehlt der PZB Magnet aber "Scharf" ist.
Ansonsten gutes Szenario.
DomederZocker
Hallo kammsi,
Bezüglich dem Signal das ist mir auch schon mal aufgefallen, dass da was fehlt...
Freut mich trotzdem.
LG
denisfl
Hallo und Danke für die Aufgaben : hätte eine Frage: Gibt es 3 Aufgaben für diese REX 1524 : Teil 1 Teil 2 und dan Teil 1.5 ?
DomederZocker
Hallo, Denis
Ja genau. Teil 1, 1,5 & 2 war zu faul aus dem 2er einen 3er zu machen xD
LG
fabo_at
Super danke! Auf diesen Lückenschluss hab ich gewartet. Deine Szenarien sind im österreichischen Raum ganz eindeutig die besten und realistischsten. Weiter so!
DomederZocker
Freut mich sehr, dass dir die Szenarien gefallen
LG