Tut mir leid...
Hm..naja gibt ja noch genug von mir
Tut mir leid...
Hm..naja gibt ja noch genug von mir
Hi, ich schon wieder
Beim Railjet 131 San Marco Teil 2 auf der RSSLO Südbahnroute gehen die Türen in Wr. Neustadt nicht auf, trotz Neuinstallation der Strecke.
Irgendwie scheint bei mir etwas mit den RSSLO Strecken nicht zu passen, aber was .
Hey,
Das Problem mit den Türen ist leider generell bekannt...wenn du das Szenario startest...kannst du direkt nach dem wegklicken der Einweisung "T" drücken dann sollten die Türen auf gehen.
LG
Wow, hat geklappt, danke.
Muss ich überlesen oder schon wieder vergessen haben, falls es schon wo in einem Thread stand.
LG
Das freut mich
Nein, im Thread steht das glaube ich nicht
LG
Hi Dome,
bin heute Nachmittag das EC 151 EMONA - Szenario Teil II gefahren und habe ebenfalls die KI-Kollision wie andere Spieler auch.
Habe es extra zweimal abgefahren einmal mit neuer Vegetation & neuen DB-Tracks sowie einmal in der aktuellen Originalversion.
Bei beiden Malen kam es zwischen Semmering und Mürzzuschlag zu der KI-Kollision der S8. In irgendeinem Thread (Szenario-Kommentare?) hast du erwähnt, dass es bei dir läuft.
Hast du ein Upgrade oder ähnliches installiert?
Danke dir im Voraus!
Gruß Florian
Hey,
Nein Upgrade ist keines Installiert....ich werde mal den Zug löschen und das Szenario neu hochladen.
LG
Bin mal wieder auf der Suche nach Rollmaterial, das in einem Deiner Szenarien verwendet wird.
Im Moment geht es um das Szenario 'Railjet 131 (Teil 1)' und hier würde mir von Railstudios.com die Waggons "MAV Bmz 21-91 011" fehlen.
Der Link in der ReadMe "MAV Fernverkehrswagen" von Railworks-Austria habe ich bereits installiert.
Was es bei den Rumänen als Freeware zum Downloaden gibt, habe ich mir bereits alles heruntergeladen und ebenfalls installiert.
Bei einem anderen Szenario fehlten mir diese Personenwaggons auch schon mal.
Vielleicht kann mir ja jemand hierbei weiterhelfen.
Eine Frage zu [DOME] TEC 41853 TEIL 4
Ich bin ein großer Fan deiner Szenarien! Als Salzburger ist es immer wie Geburtstag wenn ich neue Szenarien von dir finde
Ich muss gestehen mit der Lok musste ich mich erstmal anfreunden, aber alle Reviews im Netz habe mich dann doch zum Kauf animiert.
Mittlerweile komm ich mit der 186er ganz gut zurecht. Dachte ich jedenfalls Ich komme die Steigung bei Bad Hofgastein nicht hoch!? Was könnte ich falsch machen? Klar der Regen begünstigt die Situation nicht, aber ich fahre in Doppeltraktion und nutze auch den Sandstreuer. Wie schaut das bei euch aus? Habt ihr an der Steigung auch Probleme?
Sehr sehr gerne, ich freue mich immer wirklich, wenn ich helfen kann.
Alles anzeigenEine Frage zu [DOME] TEC 41853 TEIL 4
Ich bin ein großer Fan deiner Szenarien! Als Salzburger ist es immer wie Geburtstag wenn ich neue Szenarien von dir finde
Ich muss gestehen mit der Lok musste ich mich erstmal anfreunden, aber alle Reviews im Netz habe mich dann doch zum Kauf animiert.
Mittlerweile komm ich mit der 186er ganz gut zurecht. Dachte ich jedenfalls Ich komme die Steigung bei Bad Hofgastein nicht hoch!? Was könnte ich falsch machen? Klar der Regen begünstigt die Situation nicht, aber ich fahre in Doppeltraktion und nutze auch den Sandstreuer. Wie schaut das bei euch aus? Habt ihr an der Steigung auch Probleme?
Hallo,
Du wirst wahrscheinlich das neuste Update drauf haben...seit der V1.02 (denke ich) ist die Lok einwenig "Schwächer" da es auch den Hauptschalter des öfterren raus haut...
Ich werde das Szenario wenn ich zeit finde bearbeiten und den Regen wahrscheinlich heraus nehmen.
Da ich das Update nie installiert habe...bin ich ohne probleme beim test hinauf gekommen...
P.S.
Freue mich das dir meine Szenarien gefallen
LG
Alles anzeigenHallo,
Du wirst wahrscheinlich das neuste Update drauf haben...seit der V1.02 (denke ich) ist die Lok einwenig "Schwächer" da es auch den Hauptschalter des öfterren raus haut...
Ich werde das Szenario wenn ich zeit finde bearbeiten und den Regen wahrscheinlich heraus nehmen.
Da ich das Update nie installiert habe...bin ich ohne probleme beim test hinauf gekommen...
P.S.
Freue mich das dir meine Szenarien gefallen
LG
Eigentlich dürfte ich noch die 1.01 haben. Das Update habe ich bisher noch nicht angewendet, da ich keine Probleme mit dem Hauptschalter hatte bisher. Never touch a running System Ich mach selbst mal einen Test ohne Regen. Vielen Dank aber, dass du meine Anfrage nicht belächelst, sondern dir ernsthaft annimmst Irgndwon kimm i scho den Hiegl auffi do
Hallo,
Ich sehe keinen grund deine Anfrage zubelächeln
Mir wurde schonmal geschrieben das einer nicht rüber kam..versteh ich iwie ned habe es auch geschafft...naja danach hab ich aber ne Pause gebraucht lol.
LG
Hahaha, bist du etwa ausgestiegen und hast von Hand angeschoben Dann verstehe ich das mit der Pause Ich versuche es jedenfalls nochmal, vielleicht hab ich auch in der Bedienung noch was übersehen. Und wie war das mit dem Hauptschalter? Der fliegt bei V1.01 meist raus?
In der Neueren Version fliegt er hab ich gehört in den ersten Zwei was ich weiß nicht
Fuchs66 bitte im Support Thread zu seinen Szenarien das Problem schildern:
[DOME] Szenarien Support Thread - Seite 9 - Support-Forum - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community (rail-sim.de)
Ich habe gerade das Szenario gestartet, den Zug verrückt usw. aber leider wie der Fehler sagt "Unbekannter Fehler".
Da ist es immer schwer herauszufinden woran es liegt.
Da im Szenario selbst kein Problem gibt, kannst du STRG+Q drücken, dannach auf "Nein" oder "Abbrechen" drücken.
Bitte zukünftig immer hier reinsenden.
Danke
LG und Gesunden bleiben.