Sonst habe ich alles, dann muss es die Karawankenbahn sein.
Strecken und Waggons von Pietmaniack
-
- erhältlich
- Pietmaniack
-
-
Hier ist zwar nicht mein Entwicklerblog, aber ich zeig hier auch einmal Wien Zvbf her.
-
Teil 2
-
einfach große Klasse was ihr alles in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt
-
++Download aktualisiert++
https://forum.railworks-austri…e-wlb-guntramsdorf-lokal/
Wr.Neustadt Hbf
Wien Zvbf
WLB erweitert
*hinzugefügt
Changelog wird nachgereicht
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo ich habe eigentlich alle Assets installiert, trotzdem sehe ich leider nur wenige Objekte und sonst nur ein weißes Gitternetz. (sh. Bild) Hat da jemand evtl. eine Lösung für? Würde mich echt freuen! Danke schonmal im Vorraus.
-
Haben Sie schon mit RW-Tools drüber geschaut?
-
Da fehlen zumindest die Bodentexturen und die Gleise.
Dann hast du nur "eigentlich" alles installiert.
RW-Tools oder TS-Tools ist hier dein Freund.
Vielleicht die ReadMe nochmal Punkt für Punkt durchgehen und prüfen, ob du irgendetwas übersehen hast.
Außerdem noch wichtig: Steht die "Szeneriedichte" in den Einstellungen auf Maximum?
-
München - Rosenheim (Bodentexturen+Infra) ist wie Hagen Siegen (Formsignale) Grundvorraussetzung, Gleise sind DB-Tracks, steht aber auch so in der Readme drinnen.
Für den Rest musst du mit RW-Tools darübergehen, aber nachdem nicht einmal der erste Punkt der Readme gelesen wurde, würde ich dir die Readme vor RW-Tools nahelegen.
Steam: https://store.steampowered.com…h__Rosenheim_Route_AddOn/
Steam Key: https://de.gamesplanet.com/gam…-add-on-steam-key--2880-2
-
-
Neue Version Verfügbar:
-
Gefaellt mir sehr gut. Danke dafuer.
Habt ihr eigentlich vor, den Sound des K4000 zu ueberarbeiten? Der Zug passt wirklich gut auf die Strecke, aber die Geraeuschkulisse ist furchtbar. Klingt mehr nach dem Berliner Stadtbahner. Soweit mir bekannt, hat sich da noch nie jemand (oeffentlich) mit beschaeftigt. Ich bin dafuer leider nicht schlau genug.
-
StefanAustria und ich haben im Bereich Fahrzeugbau in Railworks leider keine kompetenzen, wir sind nur Streckenbauer, das beste was wir können sind Gebäude und Repaints.
-
Ah so, danke fuer die Antwort.
-
Danke für das Update.
Ich habe eine defekte Weiche unterhalb von Wien Kledering. Siehe Bild. Es sind jeweils zwei Kurvenradien innerhalb der Weiche. Das ist möglich. Wird auch bei Payware teils gemacht, jedenfalls bei einem Abzweig zwei verschiedene Radien. Aber vielleicht ist das der Grund weil vier Radien in einer Weiche drin sind, oder mein PC ist vielleicht zu schwach um das ganze Gleisnetz korrekt zu laden, ich weiss es nicht.
-
-
Das ist damals dort nicht besser gegangen, gibt ein paar solcher Stücke. Ich nehme mir für eine Weiche maximal 1 1/2Std. Zeit, wenn ich das in der Zeit nicht besser hinbekomme bleibt das so, das lohnt sich sonst nicht.
-
Alles klar.
Ich muss mich korrigieren. Es sind doch nur drei Radien. Der eine Abzweig ist nur unnötig geteilt. Du kannst vom Platz her glaube ich schon noch begradigen und den unnötig geteilten Abzweig einfliessen lassen.
-
Zwei unklare Fehlteile:
Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Lofts\Streets\Str_Austria_2s_asph_lightTRUCK.bin
ohne TRUCK im offiziellen Downloadpaket.
in welchem der vielen verlinkten Pakete ist bitte das drin:
Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Stationsschilder_Suedbahn\Stationsschild Wiener_Neustadt_Hbf stehend.binDanke
-
Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Stationsschilder_Suedbahn\Stationsschild Wiener_Neustadt_Hbf stehend.bin
exestiert nicht mehr, das muss ich noch mit RW-Tools rauslöschen.
Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Stationsschilder_Suedbahn\Stationsschild Wiener_Neustadt_Hbf stehend.bin
Irgendwas von der Südbahn von Kai8090 ,dieses RWA Zeug exestiert auch irgendwie überall und nirgends, ich werd bald den ganzen Scheiß der schwer zu finden ist in ein Paket Zusammenpacken, von Schienenbus gibt es da auch einige Sachen die über das Internet verstreut sind.
-
-