Hallo zusammen
Ich habe heute auf Steam die Strecke "Freiburg - Basel Bad. Bf." erworben. Wenn ich die Strecke allerdings fahren will, laden die Objekte dazu nicht. Ich würde mich sehr um Hilfe freuen.
LG Captrain81
Hallo zusammen
Ich habe heute auf Steam die Strecke "Freiburg - Basel Bad. Bf." erworben. Wenn ich die Strecke allerdings fahren will, laden die Objekte dazu nicht. Ich würde mich sehr um Hilfe freuen.
LG Captrain81
Entpack vielleicht mal die ap Dateien der Strecke + Assets
Wie meinst du das genau, mit "AP Dateien"^^
Danke im voraus für die Hilfe!
Szenariedichte in den Einstellungen auf Maximum (ganz rechts)?
Falls ja, Strecke noch einmal neu installieren (wirkt dann ein bisschen so für mich, als ob der Download irgendwie nicht ganz problemlos funktioniert hat)
Super, vielen Dank für die Tipps. Ich werde mich mal dem Problem zu Lösung versuchen.
Ps. Weiss jemand, wie man bei dem TSG 425er eigenen Text in die Matrix anzeige schreiben kann?
Muss man gleich vorgehen, wie beim repainten?
Thanks
Bitte hierfür einen neuen Thread eröffnen, bzw. im Forum suchen, ob es bereits einen Thread hierfür gibt, denn deine Anfrage hat mit diesem Thema hier ja nichts mehr zu tun.
Das mag kleinlich klingen, aber es dient der besseren Übersicht im Forum und hilft, Probleme/Fragen und ggf. Antworten leichter wiederzufinden.
Bei der Gelegenheit kannst du vielleicht auch deinen Schreibfehler im Threadtitel korrigieren, denn der Begriff "Srecke" ist für eine erfolgreiche Suche ungeeignet.
Danke
Danke für eure Hilfe.
Eine Neuinstallation hat das Problem gelöst.
Beste Grüsse