PRR Horseshoe ist nun verfügbar

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • @ PinoManky

Hast du nachdem du den kranken Zugführer abgesetzt hast den Führerstand gewechselt?
    Bei mir war dann nämlich in der HSC eine vereinzelte Lok auf Gleis 3 die nur 25 mph gefahren ist.
    Vielleicht hast du die gerammt. Sie wird erst vor dem Tunnel auf Gleis 4 umgeleitet.

Grüße

Apple ist wie Sushi - einst exklusiv, heute Arschgeweih.

• Jo eigentlich soll man da an dem Signal warten wo man den Lokführer absetzt. Scheint aber nicht so recht zu funktionieren, bin im ersten Versuch auch auf die wartende Lok aufgefahren. Also entweder stehen bleiben und aufs Signal gucken oder aber ganz gemütlich den Berg hochtuckern und drauf achten was da im Weg rumsteht und dem dann folgen mit etwas Abstand bis zu den Weichen vor dem Tunnel.
    Mit der zweiten Aufgabe hatte ich allerdings auch keinerlei Probleme.

Von der letztem und dem groß versprochenen Feuerwerk war ich dann aber doch arg enttäuscht, da passiert irgendwie gar nix. Und den Bildern auf Facebook nach liegt das nicht unbedingt an meinen Grafik Einstellungen. Dafür ist es zu Anfang den Berg hinauf recht spannend was mit der Lok passiert ;)

• Danke für die Antwort, werde nachm Feierabend gleich mal testen. Schade das da so wennig verschiedene Fahrzeuge gibt dementsprechend auch Aufgaben . mfg denis

• @ JHB79
    Hast du nachdem du den kranken Zugführer abgesetzt hast den Führerstand gewechselt?
    Bei mir war dann nämlich in der HSC eine vereinzelte Lok auf Gleis 3 die nur 25 mph gefahren ist....

Klaro. Den Führerstand habe ich gewechselt. Hmmm, die Lok ist mir garnicht aufgefallen. Muss ich mal schauen, bin grad im 2. Anlauf dabei die Aufgabe zu erledigen.

Edit: Jetzt hattest Du mich grad auf dem falschen Fuss erwischt: Ich meinte dennoch Aufgabe Nr. 5, d.h., ich bin mit einem Personenzug unterwegs gewesen. Dort bin ich in der "Hufeisenkurve" entgleist. Und ich denke mal, ich weiss jetzt auch warum! Anscheinend muss ich wohl doch schneller wie 20mph gewesen sein, denn im 2. Anlauf hatte ich auch die signalisierte Langsamfahrstelle gesehen und bin dann bei Einhaltung der Geschwindigkeit auch heil nach Altoona gekommen...

PinoManky

• Hallo Ihr's

ich habe schon 5 mal versucht dieses Scenario (People Power) erfolgreich zu beenden und damit das letzte Scenario freizuschalten. Jedesmal bekomme ich kurz vor der Hufeisenkurve die Meldung: "Fehler vom Spieler verursacht: KI-Kollision bei xxxxxxxxx". In meiner Nähe befindet sich kein Zug, ich bin nicht zu schnell, nicht zu langsam und ich habe auch nicht zwischengespeichert. Hat jemand von Euch auch diese Probleme mit dem Scenario?

Irgendwo hieß es, dass das passiert, wenn man das Scenario zwischenspeichert und dann fortsetzt, aber der Patch dafür ist bei mir schon drauf und wie gesagt, ich habe die letzten 2 x gar nicht zwischengespeichert und es passiert trotzdem. Es ist nur blöd, dass ich somit auch das letzte Scenario nicht freischalten kann.

MfG Flex-Nordlicht

• mir ists auch einmal passiert, ich bin dann den gesamten berreich auch vor der horshoe kurve mit 20 mph durchgefahren, dann hats geklappt

• Bin mittlerweile alle Aufgaben gefahren und versuche mich nunmehr am Karrieremodus. Was mich an der Strecke ein wenig stört, das ich diese mit dem "Streckenmonitor" fahren muss, damit man die Geschwindigkeiten auch einhält. Mir fehlen einfach die Geschwindigkeitstafeln, oder habe ich diese etwa übersehen? Oder gibt es gar ein "Geschwindigkeitsheft"?

PinoManky

• zum vorletzten: ja ständig "Kollision" angezeigt, einfach mal vorher abspeichern und dann neu laden, dann kommt man durch .... ja eine Superstrecke, sicher kann man selbst ja mit Rollmaterial aufpäppeln oder warten auf ein Neuzeit-szenario

• PinoManky

Nein, ich finde auch keinen Hinweis auf die Geschwindigkeitsbeschränkungen.
    Keine Ahnung, wie die Amis das machen. Haben die das im Kopf?^^

Und echt schade ist, dass man den Streckenmonitor immer noch nicht veschieben kann. Das wär mal ein sinnvolles Update gewesen.

Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

• Zitat

Und echt schade ist, dass man den Streckenmonitor immer noch nicht veschieben kann. Das wär mal ein sinnvolles Update gewesen.

Und auf sowas einfaches warten wir schon seit Jahren *ka* *denk*

Die Geschwindigkeiten sind je nach Bahngesellschaft und Strecke nicht immer mit Tafeln oder ähnlichem ausgeschildert, da kocht jede Gesellschaft ihr eigenes Süppchen, wie das bei der Pennsylvania Railroad in den 1950er war, kann ich nicht genau sagen, aber auf dieser Seite http://www.railroadsignals.us/signals/pl/pl.htm findet sich auch eine Geschwindigkeitstafel.