Lok Displays und MFD überbelichtet
-
-
Könnte vlt mal jemand seine Einstellung im Ts und in der Nvidia Systemsteuerung Posten?
-
Versuchen Sie, Adaptive Bloom in den Grafikeinstellungen des TS2020 zu deaktivieren.
-
Versuchen Sie, Adaptive Bloom in den Grafikeinstellungen des TS2020 zu deaktivieren.
Habe ich bereits - Ist doch nur das Entfernen des Häckchens unter Grafik --> Erweitert oder muss ich da mehr machen?
-
Benutzt du den RW-Enhancer? ich glaube der setzt das Häckchen immer wieder rein
-
-
Ich habe ein ähnliches Problem, wenn ich das 3D-Wetter benutze. Dann leuchten die Leuchtmelder sehr stark. Vielleicht wäre es hilfreich, das Wetter zu ändern.
-
Benutzt du den RW-Enhancer? ich glaube der setzt das Häckchen immer wieder rein
Nein Benutze ich nicht.
Ich habe ein ähnliches Problem, wenn ich das 3D-Wetter benutze. Dann leuchten die Leuchtmelder sehr stark. Vielleicht wäre es hilfreich, das Wetter zu ändern.
Hast recht scheint am AP Wetter zu liegen
. Mit dem auf Frei Ba mitgeliefertem Wetter geht es. 3D Wetter allgemein zu liegen. Mal sehen ob es für das AP Wetter dafür ein Update gibt.
Hat sonst noch jemand ne Idee wie ich das AP Wetter mit den Vr Loks nutzen kann?EDIT: Der Fehler saß natürlich 30cm vor dem Bildschirm. In der Readme des AP Wetter´s steht bei manchen Wetter dabei das man es nicht nachts benutzen sollte. Dreimal dürft ihr raten welches Wetter ich zuerst ausgewählt habe. Ein anderes AP Wetter ohne den Zusatz ausgewählt und schon geht es.....EDIT 2: Zu früh gefreut. Ts neu gestartet und schon will er wieder nicht. Wenn man aus dem Editor raus startet werden die Displays normal angezeigt.
-
Strg+Shift+F1 drücken schon mal versucht
-
Strg+Shift+F1 drücken schon mal versucht
Was auch immer das umstellt, es funktioniert als Übergangslösung. Ist es normal das es aber während der Fahrt wieder auf die überbelichteten Displays umstellt? (Strg+Shift+F1 funtioniert dann auch immer)?
Und was genau stell ich mit Strg+Shift+F1 um? Kann ich diese einstellung nicht von Anfang an abstellen? -
3D Wetter allgemein zu liegen. Mal sehen ob es für das AP Wetter dafür ein Update gibt.
Wird es nicht geben, da das AP Wetter eh nicht mit 3D Wetter kompatibel ist. Steht auch so in der AP Readme, das der Haken bei dyn.Wolken raus muss.
-
-
Ah, den Hacken mit Dynamischen Wolken hatte ich drinnen. Was genau bewirkt diese Einstellung oder kann ich den immer draußen lassen?