Hallo zusammen,
habe mir das Aufgabenpaket Fahrzeit Volume 41 von 3Dzug gekauft.
Beim starten eies Szenario kommt die Fehlermeldung : Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden Sgns_load
Vielen Dank im voraus.
Hallo zusammen,
habe mir das Aufgabenpaket Fahrzeit Volume 41 von 3Dzug gekauft.
Beim starten eies Szenario kommt die Fehlermeldung : Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden Sgns_load
Vielen Dank im voraus.
Hi, besitze dieses Addon nicht. Ist es die Aufgabe wo du das Vekehrspack benötigst und nicht besitzt? Hast du alles was in der Beschreibung gefordert wird? Falls du alles hast, die benötigten Sachen einfach mal neu installieren.
Drück f2 (Szenario speichern) und dann nicht auf ok sondern auf abbrechen, dann kannst du trotzdem fahren.
Ansonsten musst du dir die Wagen kaufen oder ggf mit RW Tools tauschen
Dankeschön, mit F2 das hat funktioniert. Mit RW Tools, kenne ich mich leider nicht aus. Gerne würde ich auch wissen wo ich sehen kann falls mir was fehlt das ich es nachkaufen kann.
Da hast du eine der zwei Aufgaben erwischt die optional mit dem Verkerspack Güterwagen spielbar sind. Starte mal die normale Version des Szenarios.
Die Aufgabe funk
Da hast du eine der zwei Aufgaben erwischt die optional mit dem Verkerspack Güterwagen spielbar sind. Starte mal die normale Version des Szenarios.
Habe die normale Version gestartet funktioniert. Was fehlt mir denn da?
3DZUG Verkehrspack Güterwagen
Steht aber auch schon auf der Seite was man benötigt und was man nicht fahren kann wenn man es nicht hat.
(Hatte ich bereits erwähnt)
ZitatIst es die Aufgabe wo du das Vekehrspack benötigst und nicht besitzt? Hast du alles was in der Beschreibung gefordert wird?
Vielen Dank,für eure Hilfe.