Moin, nur mal so als Frage in den Raum gestellt, was gab (gibt) es den noch für Farbgebungen bei dem SBB Krokodil ? Mir ist nur Braun und Grün bekannt !!!
Gruß
Moin, nur mal so als Frage in den Raum gestellt, was gab (gibt) es den noch für Farbgebungen bei dem SBB Krokodil ? Mir ist nur Braun und Grün bekannt !!!
Gruß
..eigentlich eine schöne Lok und gute Arbeit, ...wenn da noch ein Lokbodenschatten drunter wäre ..sehe es besser aus. So ähnelt es mehr den MSTS Look.
Wie man das immer weglassen kann, wo es doch zum TS Standard gehört.
Unter einer Lok ist es nicht so hell. Vielleicht sollte der ein oder andere sich mal drunter legen..
Ich würde die Lok allein aus dem Grund deswegen nicht kaufen...genauso wie jede andere Lokbodenschattenlose Lok ..bzw. Rollmaterial.
So ist das Modell optisch ohne Gewicht.
Schade für so ein tolles Modell.
Ich würde die Lok allein aus dem Grund deswegen nicht kaufen...genauso wie jede andere Lokbodenschattenlose Lok ..bzw. Rollmaterial.
Jetzt verblüfftst Du mich aber. Ich dachte, sowas erledigt Ihr Experten in weniger als fünf Minuten selbst
Oder gibt es da eine verborgene Komplexität zu beachten, wenn man lediglich ein entsprechendes Child dranpappt und zurechtstaucht
Warum die Arbeit vom Author machen?
Der Lokschatten gehört einfach darunter..sonst sieht es eben aus wie ein MSTS Fahrzeug.
Kann man ja mit einen Update nachliefern.
Ja,da sollte man etwas die Fantasie wallten lassen. Wie wäre es mit Braun, Braun schmutzig, und sehr Schmutzig.Vieleicht noch mit etwas Rost? Das sind schon drei. Das ganze in Grün? Sind schon sechs.In der Orangnen Version sind schon neun.
Schau mal weiter unten auf den Link, da findest du schon drei Braune.
Gruß
Moin, orange gab es nur ein Kroko. und das war die ÖBB Version 1189 02 . Aber über die Schmutzigen und verblassten Farbgebungen würde ich mich auch freuen.
hallo und guten tag,
mir ist noch ein kleiner fehler aufgefallen,
die übergänge sind am ersten wagen ausgefahren ( die müssen geschlossen sein )
am letzten wagen in richtiger position.
mfg chris rw1969
ansonsten ein super add on
Der Dienstfahrplan erscheint bei mir gar nicht. Bei der Beleuchtung des Dienstfahrplans, über die Tastenkompination "L" klickt es nur, geht aber an noch aus. Habt ihr das gleiche Problem ? Wenn ja, müsste das auch noch behoben werden.
Ist denn da noch ein Update gemacht worden bezüglich Bodenschatten und der anderen Probleme ?
Bis jetzt kein Update.
Wäre aber wirklich schön, wenn dieses mal kommen würde.
Wurde ja uns versprochen, aber bis heute kein Update gekommen.
Gruß
Rene´
Danke für die Info.
Super Sevice bei Simtrain. Fast 2 Jahre und nix passiert.
Dann werd ich wohl trotz Sale drauf verzichten.
mfG mart
drauf verzichten
Da kann man nichts falsch machen…