Ja, Ja ich weiß, der Theard is schon etwas älter aber ich denke es Passt hier rein.
Kennt von euch jemand diese Lok und die Waagen??
Wenn ja dann wollte ich fragen ob mir jemand sagen könnte woher man die Dinger bekommt, oder wer sie Zuhause hat mir per m@il schicken könnte.
VIELEN DANK:)
-
-
Sieht fast aus wie die russische TEM
Kann das jemand bestätigen/dementieren ob sie das ist? -
Nein, das ist keine TEM... Das Vorbild ist eine Alsthom-Lok, die für die FEVE (also das Schmalspurnetz an der spanischen Nordküste zwischen Baskenland und Galizien) gebaut wurde. Das Modell für Railworks wurde noch nicht veröffentlicht, der Autor wird im Forum von trensim.com immer mal wieder nach dem Stand gefragt, verfolgt das Projekt aber wohl nicht weiter (ich meine mich zu erinnern, dass das ursprünglich eine Konvertierung eines Trainz-Modells war). Ein paar Streckenbauer haben die Lok wohl erhalten, dürfen sie aber nicht weitergeben. So stand es zumindest im spanischen Forum. Ich würde mich also nicht sehr drauf verlassen, dass das Modell in absehbarer Zeit zur Verfügung stehen wird.
Viele Grüße
Heiko -
Danke Heiko!
-
Ok danke für die schnelle Rückmeldung!!!
-
-
Hallo
Ich suche E-Lok für die Schmalspurbahn. Ich baue gerade die MOB Bahnlinie nach. MOB(Montreux Oberland Bahn) SCHWEIZ. Wäre gut wenn ihr mir helfen könnt
-
gelöscht
-
Eine Frage. Hatte die Strecke schonmal aber lade sie im Moment nochmal herunter.
Wenn ich die Strecke + die 8 Assets runtergeladen habe welche von den Patches ( 1-3 ) muss ich dann herunterladen ?
Beinhaltet Patch 3 die Patches 1 + 2 oder muss ich alle drei herunterladen ?Edit : Ich denke ich lad lieber alle drei runter, gerade da der dritte nur ein paar Kb groß ist und der zweite 70Mb.
Und dann schön Schmalspurromantik !
-
Ihr könnt auch meine Strecke nutzen. Hier zum download Projekt Pressnitztalbahn und hier zum Thread Thread Pressnitztalbahn