Für Freunde der Schmalspurbahn ist die Strecke "Steam on the Sierra"auf
http://www.trensim.com/lib/rs/index.php?act=category&id=21 zu empfehlen:
sehr liebevoll gestaltet und schon fast romantisch.
Die Installation ist etwas schwierig und aufwendig (6 Downloads), aber ich meine, es lohnt sich.
-
-
Hallo zusammen.
Hallo trainklipp.
Ich kann mich trainklipp´s Meinung nur anschließen.
Die mühevolle installation wird auf jedenfall belohnt!!!!
Grüße: Stefan
-
...es findet sich in dieser Route auch eine separate,
befahrbare Tram-Strecke: -
Für Freunde der Schmalspurbahn
Ja! Hier!
Kann man näher sagen, welche Spurweite das ist?
Und wie ist es mit passendem Rollmaterial? Vielleicht in den Downloads mit drin? -
Die Tramstrecke ist Normalspur, da die Freeroam-Aufgaben mit Loks aus der Isle of Whight gefahren werden sollen.
Das ganze sieht nach Material aus Phorum Penninsula (=Steam Download; auch Projekt platform genannt) aus, gute Hinweise dazu hier .
Inwieweit das dazu zusätzliche Freewarematerial im Sierra-Paket ist, kann ich nicht sagen.
StS -
-
In dieser wirklich sehr, sehr tollen Route ist auch Normalspur vorhanden:
-
Normalspur gibt es auch,mit ner "umgebauten V200,BR151...
Die Strecke ist wirklich Super gebaut,das Herunterladen lohnt sich !"
-
Frage: Bei der erste Download ist noch kein read-me eingeschlossen und sind es nur leicht zu installierende .rwp sachen. Also vielleicht dauert es eine Weile aber ist es nich zu kompliziert? Gibt es auch Szenario"s im Pakket?
gruss maerklin
-
Readme und Strecken.rwp in dem Paket: Steam_on_the_Sierra_1000_1668_V2_0_Ruta_Route.zip.
Szenarien nur Freeroam.
StS -
Danke, dann fange ich mahl an zu downloaden.
gruss maerklin -
-
Schaut zwar gut aus aba stürzt ab. Naja des bin ich leider eh gewohnt. Hab mich mit borgten Europe genug abgeärgert und läuft dennoch Net
-
Dann musst du mal die Details runterschrauben dann könnte es vielleicht klappen. Ansonsten hilft nur Hardware aufrüsten.
Die Strecke ist ja echt der Hammer und mit so viel Liebe zum Detail gebaut
Ich dachte immer SAD ist schon top aber das gefällt mir sogar noch besser. -
Gast-:
kann ich Dir nur beipflichten! Ich hatte ja den Download-Tipp abgegeben und hoffte, dass einige User ebenso wie ich über diese Route urteilen.
Ich habe vor 10 Jahren mit dem 1. Add-On von GR "Biggetal" mit dem MSTS angefangen. Aufgrund der gravierenden Neuerungen von Hardware stieg ich vor einem 1/2 Jahr
auf RW um und verglich MSTS und RW. Mein Einstieg in den Szenario-Bau war sehr holprig und habe durch namhafte Hilfe (hier nochmals lieben Dank an Daniel + Thomas) es geschafft, Szenarios zu erstellen.
Aber diese Route ist der Hammer und lässt mich persönlich auf RW setzen und sehe durch diese Route grösste Möglichkeiten bei RW. Ich habe beim MSTS keine so vergleich perfekte Route, wie eben "Steam on the Sierra" gefunden!
Ein absolutes Lob an den Erbauer Jordihp !
Gruß,
Klaus -
Problem ist halt das die Route ein absoluter Ressourcen Fresser ist. Ich habe alles auf voller Auflösung stehen und da kommt der Rechner teilweise ins Straucheln. Aber die Multicore Unterstützung ist ja im Anmarsch kann dann ja nur besser werden
Den MSTS habe ich auch noch installiert aber das kann man absolut nicht mit RW vergleichen. Open Rails habe ich gestern auch mal getestet aber bis auf mehr FPS und besseres Bild gibts da noch nicht zu sehen. OR wird eher ein Herzschrittmacher für MSTS werden und auch bleiben der Sim ist alt und daran wird sich auch nichts ändern.
Aber das ist ein anders Thema und gehört hier nicht hin. -
Hi,
das ist eine wirklich sehr sehr sehr schöne StreckeGruß
-
-
Hallo,
ich suche einen interessierten Beta-Tester für ein von mir kreiertes
ca. 1 std. Szenario für die Route "Steam on the Sierra". http://www.youtube.com/watch?v=ewBqcdLj4-8
Voraussetzung: die nicht einfach zu installierende Route muss
auf seinem Rechner laufen, das heißt auch: ein starker Rechner und
entsprechenden RAM,
das Addon Phorum Peninsula Charity DLC, die FAD167 von vR und jede Menge
Downloads an Freeware, insbesondere auf den italienischen und spanischen Seiten,
und natürlich von Rail-Sim.de.
Wer Lust hat kann sich bei mir melden.
Gruß,
Klaus -
Habe anscheinend nie in Betracht gezogern, Scale Rail herunterzuladen und jetzt ist der Link bei 3D tot. Hat jemand einen anderen externen Link, der noch funktioniert ?
-
Diese Seite aufrufen http://www.3dtrains.com/
Entweder oben in das blaue Feld klicken oder unter Support online user forums. Im Forum anmelden (Registrierung erforderlich)
Dann hast du Zugriff auf die Freeware Version. Bei Gefallen Vollversion kaufen
Die DL links funktionieren definitiv -
Super ! Warum die immer noch ihre asbach uralt Webseite mit nun toten Links am Laufen haben, ist mir ein Rätsel. Wenigstens funktionierte noch mein altes login von vor 3 Jahren.
-
Hallo
Sind da auch Loks drinnen ?
MFG Michi85
-