South Western Main Line - schriller Alarm in der Class 450

  • Ich habe gerade die South Western Main Line gekauft. Jetzt möchte ich die erste Aufgabe mit der Class 450 fahren. Nachdem ich Türen geöffnet habe und den Richtungswender nach vorne bewege, ertönt ein schrilles Piepen. Was ist das für ein Alarm und wie kann ich es ausschalten?
    Das AWS ist es nicht. Der geht ganz normal mit Q zu beenden.
    Aber dieses Piep - Piep - piep - Piep bekomme ich nicht abgeschaltet. Auch beim Losfahren hält es weiter an.

  • Aber ich verstehe nicht, warum das nicht in der Tastaturbelegung im Manual steht.
    (Hatte die Frage ursprünglich bei Steam im Forum gestellt und bekam als Antwort, ich solle das Manual lesen. Nur steht da eben nichts von DVD und der E Taste :-) )


    Taste Leistung/Bremse erhöhen oder verringern. A D
    Richtungswender vor oder zurück. W S
    DRA. Y
    Führerstandbeleuchtung L Umschalt + L
    Positionslichter / Frontscheinwerfer H Umschalt + H (Expertenmodus) Sandstreuer. X
    Signalglocke. C
    Scheibenwischer. V Umschalt + V
    AWS Wachsam. Q
    Signalhorn. Leertaste B
    Notbremse. Rücktaste
    DSD-Pedal. F

  • kann man oft mit Strg+D deaktivieren, ob es bei der 450 geht weiß ich nicht mehr, müsste das auch erst testen.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

    Edited once, last by kiter ().