@Maik Goltz ok danke, wieder was dazu gelernt.
[The Forge Simulation] Baureihe 50.35 - Reko
-
-
Ein Wunsch zum Schieberkastendruck, wie man es noch realistischer macht.
Wenn ich den Regler nur kurz öffne, fällt momentan nach dem Schließen sofort der Schieberkastendruck, bzw im Stand bei geschlossenen Zylinderhähnen bleibt er gleich.
In echt strömt noch etwas Dampf vom Reglerventil zur Dampfmaschine bzw. dehnt sich der Dampf auch aus. Das hat zur Folge, dass der Schieberkastendruck im niedrigen Druckbereich noch etwas steigt und verzögert sinkt.
-
Habe mir die BR 50 DB *PREORDER* gekauft und bis jetzt noch nicht bekommen wird sie noch gemacht sonst verlange ich das Geld zurück
-
Schonmal was von Preorder gehört? Du hast sie nur vorbestellt.
Bedeutet sie ist noch in Entwicklung. -
Davon abgesehen wäre das auch der falsche Thread. DB BR50 und (DR) BR50.35 sind ned dasselbe^^
-
-
Habe mir die BR 50 DB *PREORDER* gekauft und bis jetzt noch nicht bekommen wird sie noch gemacht sonst verlange ich das Geld zurück
Einfach mal abwarten und Geduld haben. Die 50er wird kommen dauert zwar noch aber das warten wird sich lohnen
-
In der Ruhe liegt die Kraft
-
Hey,
ich habe das Problem, das die Installation der 50.35 nicht funktioniert.
Wenn ich die .exe Datei starte, kommt die Sicherheitsabfrage von Windows,
die ich mit Ja bestätige...
Dann läd es ein paar Sekunden und dann passiert nichts.
Die exe läuft aber beim Task Manager im Hintergrund....Sonst passiert nichts.
Wäre super, wenn mir da einer helfen könnte
mfg JonasPS: Bei der 41 hat es funktionert (und bei anderen Installationen geht es auch)
-
Vielleicht ist die exe beschädigt, hast es noch mal runter geladen?
Gruß Oli
-
Moin Leute, mal eine Frage: Wie lange dauert die Zustellung bei Forge-Simulation? Ich habe mir gestern nämlich die BR 50.35 gekauft, und seitdem steht die Bestellung auf "On Hold". Das Geld wurde aber auch abgebucht, und ich habe mit Sofortüberweisung gezahlt. Weiß jemand, woran das liegt bzw. ist das immer so, dass man dort warten muss?
-
-
-