Suche Güterwagen mit Rangierleiter

  • Ich bin auf der Suche nach einem Güterwagen inkl. Rangierleiter auf der Plattform. Hat jemand von Euch ein solches Asset erstellt und wäre
    bereit dies zur Verfügung zu stellen ? Vielen Dank für Eure Unterstützung.

  • Picnic: Leider nein. Suche einen Güterwagen welcher schon mit dem Rangierer bestückt ist oder einfach gesagt: Vielleicht hat jemand schon
    einen solchen Wagen als Asset erstellt und wäre bereit dieses zur Verfügung zu stellen.

  • Vielleicht hat jemand schon einen solchen Wagen als Asset erstellt und wäre bereit dieses zur Verfügung zu stellen.

    Hat er, wenn man den verlinkten Beitrag studiert hätte, wüsste man auch wer das gemacht hat. 8o
    ich hab den sogar noch auf meiner Platte gefunden, astauder Addon im Szenario freischalten, dann findet man einen Holztransportwagen L1_ZS_R mit Zugschlussscheibe und Rangierer, wie im Video.


    Emphehlung: mit RW-Tools die .bin des Wagons sezieren, dann schafft man auch eigene andere Wagons mit Rangierer oder mit andere Objekte zu bestücken.

    Files

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen im Forum stellen.

    Edited 4 times, last by StS ().

  • Die Leute wollen nicht mehr selber aktiv werden oder selber was erforschen. Andere sollen fertigen Content hochladen wo man sich bedienen kann. So funktioniert das heute. :rolleyes:

  • StS: vielen Dank für den Holztransportwagen mit dem Rangierer und Deine Info's.


    Madison; Es geht hier nicht darum selber aktiv zu werden oder wie du scheinbar meinst zu faul zu sein um selber etwas zu erforschen oder herzustellen. Es gibt hier im Forum
    User welche nicht so geübt sind mit Spezialitäten im TS und daher sehr froh sind uns es zu schätzen wissen, wenn andere User helfen können und wollen.


    Wenn ich selber wüsste wie das Ganze umgesetzt werden kann, würde ich es auch gerne selber machen. Daher Frage ich in in diesem Forum gerne um Rat. Scheinbar bist Du ein
    User welcher voll der TS Profi ist und daher auf keine Hilfe angewiesen ist. Wenn dem so ist, Gratuliere ich Dir ganz herzlich !


    PS: Dein Eintrag wäre in dieser Form nicht nötig gewesen.

  • Anscheinend wissen viele nicht, wie man mit einigen Stichwörtern in der Forumssuche/Google durchaus konfortabel zum Ziel kommen kann?
    Ich glaube das "Ergebnis- Durch-Lesen" ist für viele das größte Hemmnis, dann fragt man lieber, auch wenn solche Fragen schon öfters ausreichend beantwortet wurden.


    Alle wollen Golf spielen, aber die meisten ohne richtige Hardware und Spielkenntnisse.Natürlich sollen die anderen Spieler darauf Rücksicht nehmen. Mit ne'm Ast und ohne Spielkenntnisse kann man auch "Golf" spielen...


    Fragen kostet NIX. :ugly:

  • Die Leute wollen nicht mehr selber aktiv werden oder selber was erforschen

    Hallo-ich bin auch kein Neuling und durchaus nicht suchfaul ;) -
    aber oben angeführten Holzwagen kannte ich so noch nicht. Habe ja selber schon Köf mit Rangierer besetzt (s. Bild )
    _und mir jetzt auch Holzwagen gezogen _herzlichen Dank @StS für Anhang_gruss rrpiti