Hi zusammen,
Ich GertMeering aus Niederlande , und Erstellen Objekten für die niederländischen und deutschen Strecken.
Hier sind ein paar Beispiele von Objekten die WiederLinie ( Groningen - Leer ) Vorerst zuerst Weener.
Hi zusammen,
Ich GertMeering aus Niederlande , und Erstellen Objekten für die niederländischen und deutschen Strecken.
Hier sind ein paar Beispiele von Objekten die WiederLinie ( Groningen - Leer ) Vorerst zuerst Weener.
...
Weener bauplatz:
..
Wirklich tolle Objekte, nur weiter so! Wirst du diese Objekte zur Verfügung stellen oder sind diese nocht nicht final?
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Weiterbauen
Moin , aber ja ..wenn die Leute sie benutzen wollen , dann lassen Sie mich wissen.
Ich könnte möglicherweise ein Paket erstellen.
Danke schmitti52
Nogmal zwei objekte ( der erste ist ein low-poly )
WIP
Building for the cleaners in Groningen
Der Bau der zügwäsche von Groningen hat begonnen.
Ein kleines update
Das Ende kommt, aber einige kleine dinge müssen noch getan werden.
Respekt!
Sehr schöne Objekte.
Vielen dank Schienebus !
moin,
Hut ab , deine Objekte sehen super aus
Vielen dank Gudatbahn
Manche gebäude oder objekte sind aus irgendeinem grund nur schwer zu bauen. In diesem fall war der Oosterhof-Container nicht in Ordnung.Vor dem Container befanden sich zu viele objeckte.Dann muss man eine andere Lösung finden, um der Realität so nahe wie möglich zu kommen.Es war noch ein Container in Arbeit, aber er hatte eine blaue Farbe.Aber jetzt ist er grün. Manchmal müssen Sie Zugeständnisse an bestimmten Objekten machen. (leider)Bedeutet nicht, dass dies das Endprodukt ist. Ich bin noch nicht ganz zufrieden damit.
Zuerst ein Kompliment an die tolle Arbeit, die Du machst. Ich bewundere Dein Engagement mit der Du ein perfektes Ergebnis erzielen möchtest - weiter so!
Vielen dank BR323
Hier einige einfache Objekte , Letzteres ist eine Tankstelle.
Lieber Gert Meering, ich bräuchte dringend diese Waschanlage von Groningen für mein privates Projekt. ist sie schon fertig?