Bin ich gestern erst gefahren, Problemlos. Anfahren in der Steigung ist nicht so einfach, wenn die Lok ins Rollen kommt hilft auch keine Leistung aufzuschalten.
Und wie kann ich die dann zurückfahren?
Bin ich gestern erst gefahren, Problemlos. Anfahren in der Steigung ist nicht so einfach, wenn die Lok ins Rollen kommt hilft auch keine Leistung aufzuschalten.
Und wie kann ich die dann zurückfahren?
Anfahren bei Steigungen: Lokbremse ziehen, Sand streuen und Leistung aufschalten, sobald die Leistung da ist die Lokbremse lösen. Dann sollte das klappen.
Was bei mir bei Rhein-Ruhr-Ost ein bisschen strange ist, ist bei vorhandener Installation der Hauptstrecke Rhein-Ruhr wird ein Triebkopf auf Rhein-Ruhr-Ost ersetzt. Ich vermute mal, dass das bei euch auch so ist...
Anfahren bei Steigungen: Lokbremse ziehen, Sand streuen und Leistung aufschalten, sobald die Leistung da ist die Lokbremse lösen. Dann sollte das klappen.
Reicht es da, wenn ich in dem einen Führerstand (der vom Rangierbahnhof weg zeigt) die Bremse drin lasse (sonst rollt er ja auch bei ausgeschalteten Fahrtrichtungsschalter weiter)? Oder müssen beide Bremsen (also von beiden Führerständen) gelöst sein?
Was bei mir bei Rhein-Ruhr-Ost ein bisschen strange ist, ist bei vorhandener Installation der Hauptstrecke Rhein-Ruhr wird ein Triebkopf auf Rhein-Ruhr-Ost ersetzt. Ich vermute mal, dass das bei euch auch so ist...
Geht mir ja nicht um den 422er, ich meine die E-Lok bei ,,Technische Schwierigkeiten" oder auf was war das bezogen? Also mit den Triebwagen hatte ich bisher nie Probleme, weder beim Hamster, noch beim ICE, et422 etc.
Federspeicherbremse rein, Zug- u. Lokbremse im einen Fst lösen (oder in die Schnellbremsung und den Bremsschlüssel abriegeln), im anderen Fst dann die Zug- o. Lokbremse anziehen und die Federspeicher lösen.
Alles klar, hat funktioniert danke.
Komisch, in TSW2020 wars leichter...
War hier irgendwo mal Thema. Die Oberleitungsmasten haben einen Skalierungsfaktor in der Horizontalen und waren bis TSW3 etwas gestaucht dargestellt. Dadurch fügten sie sich in die Szenerie ein.
Seit TSW4 scheint der Faktor beim Rendering nicht mehr ausgelesen zu werden. Das Problem gibt es auch auf anderen Strecken, scheint also ein Bug im Core zu sein.
Danke dir für die Antwort, das erklärt einiges auch die Fehler in MAH