Seit 2020-Update fehlen einige Addons

  • Moinsen,


    Steam hat meinen TS freundlicherweise auf die Version 2020 aktualisiert. Seitdem fehlen mir (zumindest) zwei Addons, und zwar ausgerechnet die beiden, mit denen ich die Kinder schon mal beschäftigen konnte: The Game of Gnomes und The Count of Monster Disco.


    Sind die Addons nicht kompatibel oder warum sind sie verschwunden? Auf der Steam-Seite stehen sie weiterhin als gekauft drin, wenn ich sie direkt aus Steam heraus starte (sind ja auch ohne TS spielbar), werden sie im TS auch nicht gefunden.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Jürgen

  • a) Cache gelehrt ?
    b) Im Content-Ordner gibts etliche Dateien mit ..cache.. die mal rausparken, die werden beim Spielstart dann neu erzeugt, hoffentlich mit den fehlenden Strecken.
    c) DLC prüfung der Strecken bei Steam, Haken raus,, Haken wider rein, warten bis fertig.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • The Game of Gnomes und The Count of Monster Disco.

    Bei mir beide vorhanden. Achtung! Die Route "The Count of Monster Disco" erscheint im TS als "Halloween Route 2014".


    The Game of Gnomes bei den Karriere Szenarios
    Halloween Route 2014 bei den Standard Szenarios



    Nachtrag: ... und ja, beide auch im Schnellen Spiel.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()